firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.

220.000+ Vornamen!   Start      Mädchen      Jungen      Forum      Links      Hilfe  

Bookmark!

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1 16.06.2007 20:58:49

zsuzsa
Mitglied

Familienaufstellung

Tja, hier gabs bis heute noch gar keinen Eintrag.

Hab mir mal was überlegt.

Also:

Was haltet ihr von Familienaufstellungen??? Wer hat sowas schon mal gemacht oder miterlebt? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht.

Ich persönlich habe bisher nur davon gehört, wie schauts mit euch aus?

#2 16.06.2007 22:16:09

likesims
Mitglied
Web-Seite

Re: Familienaufstellung

ich hab da noch nie von gehört, was ist das denn?

Das Leben ist eine einzige Inspiration, von der kleinen Knospe angefangen bis hin zum Krieg der Elemente.

#3 19.06.2007 06:51:08

ivoli
Mitglied

Habe auch noch nie etwas davon gehört, aber mal im Internet nachgeschaut und folgenden Artikel dazu gefunden...

Zitat:    Familienaufstellungen sind Beziehungsarbeit. Sie zeigen, wie die Mitglieder einer sozialen Gruppe, z. B. einer Familie, zueinander stehen und bringen problematische Beziehungen ggf. wieder in Ordnung. Denn viele individuelle Schwierigkeiten und zwischenmenschliche Konflikte entstehen nicht durch Charakterschwächen oder Unfähigkeit der Menschen, sondern weil auf der unbewussten Ebene grundlegende soziale Beziehungen gestört sind. Systemische Familienaufstellungen decken solche unbewussten Beziehungsmuster in einer Familie auf und lösen sie.

ich selbst habe damit noch keine Erfahrungen gemacht, ist aber sicher ein interessantes Thema.

#4 18.10.2007 11:39:50

Beauty
Mitglied

Also sowas wie Schlichter unter Streihähnen in Familien???

Mhm, könnten wir auch oft gebrauchen! Da sich meine Eltern zu gerne in meine Angelegeheiten rein hängen obwohl ich nun schon 24 bin und alleine lebe, ich aber eher der ruhige und nachgibige Typ bin! (was ich ja gar nicht immer will)

Für alle interessierten Nagerhalter, hier ein SEHR nützlicher Link, den ich euch wärmstens empfehle:
http://www.diebrain.de/

#5 31.12.2007 12:13:21

himmel!12938387374
Gast

http://www.helft-molly.de.vu/

bitte bitte geht da drauf

Forum
  •  » Familie, ...
  •  » Familienaufstellung

• Brett Fußzeile

Copyright © firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz · Kontakt