firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.

220.000+ Vornamen!   Start      Mädchen      Jungen      Forum      Links      Hilfe  

Bookmark!

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1 20.05.2007 14:55:54

Parisienne88
Mitglied

Geschenk

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Freund zum 2-jährigen Jubiläum.
Habt ihr Ideen, es sollte etwas persönliches sein!

#2 28.02.2008 12:33:14

chalalalalalala
Gast

Re: Geschenk

schenk ihm doch soo fotos von dir in reizwäsche...^^ das is persönlich und ich würde es auch für meinem partner tun

#3 29.02.2008 11:39:08

ProudMum
Mitglied

Hallo!

Überrasche ihn mit einem schönen Essen,einem romantischen Bad und danach .......(du weißt was ich meine)
Wird er so schnell sicher nicht vergessen.

Lg

#4 26.06.2008 12:23:39

funny78
Gast

Hallo,

nun ist Dein Beitrag ja auch schon einige Zeit her. (Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Jubiläum?) Bin ja "überhaupt nicht neugierig*, was hast Du ihm denn jetzt eigentlich geschenkt? Wenn ich fragen darf.

LG Funny

Forum
  •  » Beziehung & Partnerschaft
  •  » Geschenk

• Brett Fußzeile

Copyright © firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz · Kontakt