firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.

220.000+ Vornamen!   Start      Mädchen      Jungen      Forum      Links      Hilfe  

Bookmark!

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#16 24.06.2008 10:36:55

funny78
Gast

Re: Über welche Seite kommt ihr?

Ich hab´s neulich mal durch nen Zufall gesehen, da war ich *abtrünnig* und auf einer anderen Seite für Vornamen.

Hi Hi Hi, reim Dich oder ich fress´ Dich!!!!!!!!

#17 26.06.2008 06:35:39

Liviu
Mitglied

Re: Über welche Seite kommt ihr?

ich gebe bambinos.de in diese oberste zeile ein und enter, schon ist die Seite da

DANA
LILIANA

Forum
  •  » Dies & Das
  •  » Über welche Seite kommt ihr?

• Brett Fußzeile

Copyright © firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz · Kontakt