![]() |
![]() |
|
||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||
|
weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|
|
Forum
Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden! Seiten: 1 #1 25.04.2007 12:16:09
Fernreise mit Baby?Hallo,
Offline #2 26.04.2007 19:34:09
Re: Fernreise mit Baby?Hat denn niemand eine Antwort für daxi???
#3 26.04.2007 20:28:17
Re: Fernreise mit Baby?Ich schliesse mich dem an.... ich würde da noch keine Fernreise antreten, das wird vile zu hektisch....wär nix für mich.
#5 05.05.2007 19:44:43
Re: Fernreise mit Baby?nein, ich habe leider auch keine Erfahrungen , aber wir wollen im Sommer mit Janna nach Acapulco (sie wird dann 7 Monate alt sein) und ich mache mir auch schon Gedanken. Wenn du etwas genaueres weißt, könntest du es ja auch hier posten ... für die noch dumme Allgemeinheit lG Alessya *+*+* Janna Charlotte * 24.01.07 , 9:15 Uhr *+*+* Offline Seiten: 1 |
|
|
|
|
|