firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.

220.000+ Vornamen!   Start      Mädchen      Jungen      Forum      Links      Hilfe  

Bookmark!

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1 25.04.2007 12:16:09

daxi
Mitglied

Fernreise mit Baby?

Hallo,

wir bekommen im Juni unser Mädel. Mein Mann ist aus Bali und möchte schon im Herbst (Sep. oder Okt.) seine Heimat besuchen mit uns allen. Hat jemand Erfahrung mit einer Fernreise und kleinem Baby? Habe irgendwie Angst. Man fliegt ja so an die 15h und dann der Klimawechsel. Ist vielleicht ein Kinderarzt/in im Forum dabei? Bitte um Ratschlag. Danke.
Ach, und wie ist das mit den Impfungen?

#2 26.04.2007 19:34:09

Septembermama
Gast

Re: Fernreise mit Baby?

Hat denn niemand eine Antwort für daxi???

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass die meisten Mütter ihrem Baby keine Fernreisen zumuten. Schon gar nicht, wenn das Baby dafür extra geimpft werden muss. Für so einen Winzling sind die normalen Impfungen schon "Belastung" genug.

Daxi, frag doch einfach mal persönlich beim Kinderarzt oder deine Hebamme.

#3 26.04.2007 20:28:17

unserejungs0204
Gast

Ich schliesse mich dem an.... ich würde da noch keine Fernreise antreten, das wird vile zu hektisch....wär nix für mich.

Und dann die Impfungen, wäre für mich grund genug um mal 1 Jahr Fernreise auszusetzen...

Aber frag dann mal nach wenn das baby da ist.....

LG von uns

#4 30.04.2007 12:26:52

daxi
Mitglied

hallo, vielen dank für den tip mit dem kinderarzt
gibt es jedoch jemanden mit erfahrungen mit einer fernreise?

#5 05.05.2007 19:44:43

BabyKeks
Mitglied

nein, ich habe leider auch keine Erfahrungen , aber wir wollen im Sommer mit Janna nach Acapulco (sie wird dann 7 Monate alt sein)  und ich mache mir auch schon Gedanken. Wenn du etwas genaueres weißt, könntest du es ja auch hier posten ... für die noch dumme Allgemeinheit

lG Alessya

*+*+* Janna Charlotte * 24.01.07 , 9:15 Uhr  *+*+*

Forum
  •  » Baby
  •  » Fernreise mit Baby?

• Brett Fußzeile

Copyright © firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz · Kontakt