firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.

220.000+ Vornamen!   Start      Mädchen      Jungen      Forum      Links      Hilfe  

Bookmark!

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1 10.04.2007 10:43:09

LiesaSand
Mitglied

Wie habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid??

Seit einem knappen JAhr nehme ich die Pille schon nicht mehr.
Jeden Monat warte ich darauf, das die TAge sich nicht einstellen. Und dann kommen sie doch. Jetzt ist es wieder soweit: in den nächsten 48 Std. kommen sie, oder auch nicht.%o)
Gab es bei euch irgendwas das ihr schon in den Anfängen bemerkt habt?
Meine letzten Schwangerschaften sind schon ne Zeit her, ich kann mich daran nicht mehr entsinnen...

#2 10.04.2007 11:34:57

Septembermama
Gast

Re: Wie habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid??

Ich hatte immer dieses Bauchgefühl...

#3 10.04.2007 12:57:18

daxi
Mitglied

also zuerst blieb die periode aus, danach hatte ich enormes ziehen in den brüsten, so wusste ich es genau, dann machte ich noch einen test, aber der war nicht mehr nötig

#4 10.04.2007 15:16:21

jjls
Gast

DIE BRUST!!! Sie tat so weh das ich nicht mal mehr laufen mochte. Und ich konnte 48 Stunden am Tag schlafen!! Mein Bauchgefühl hat auch geklappt. Und dann kam die Zickigkeit. Beim zweiten meinte sogar mein Großer (war da 5 1/2) ih bin so zickig. Und er hat mir einen ganz süßen Bären geschenkt, der hat genauso müde Augen wie sein Mama.

#5 10.04.2007 18:15:02

LiesaSand
Mitglied

ich habe permanentes Ziehen im Unterleib, die Brust tut mir auch weh. Vielleicht habe ich auch echt so ein kleines "Kopf-Problem"?!
Eigentlich wollte ich mir so einen Stress gar nicht machen, aber jetzt sind zwei Freundinnen in der 9. bzw. 10. Woche und irgendwie hat mir das einen "Hieb" versetzt...

@daxi: was macht denn die KAiserschnittfrage?

#6 12.04.2007 11:00:18

LiesaSand
Mitglied

... bis jetzt hat sich noch nichts getan.... überlege einen test zu holen, aber wenn der dann negativ ist, dann beiß ich mir in den Hintern!!!!!!!!!;p

#7 13.04.2007 15:04:17

LiesaSand
Mitglied

........auch wenn ja doch keiner mehr schreibt, ich muss es los werden!!!............

ich habe einen Test gemacht: die Zweite Linie war zwar nur schwach zu erkennen, aber sie war da!!!!!
Auch wenn ich deshalb etwas unsicher bin, aber meine Tage sind ja auch noch nicht da und irgendwie fühle ich mich schwanger. Bin echt zickig, Brust schmerzt und irgendwie fühle ich mich flau im Magen....:p:p:p

Ich denke, wir werden somit zu Weihnachten schon einer mehr sein!!!

#8 13.04.2007 18:22:39

jjls
Gast

Hallo LiesaSand,
ich hatte auch zwei Test mit so leichten Strichen. Mein Mann meinte ich wäre Teilzeitschwanger;). Mein Kleiner war zwar nur 46 cm groß, aber ist nun auch schon ein halbes Jahr alt. Also herzlichen Glückwunsch, alles gute für die nähsten Monate und ich bin gespannt wie es mit der Namenswahl wird:)

#9 14.04.2007 06:58:10

LiesaSand
Mitglied

mein Kerl wollte ja auch nicht daran glauben, aber inzwischen ist er auch überzeugt:D
DANKE FÜR DIE WÜNSCHE

#10 14.04.2007 15:52:33

likesims
Mitglied
Web-Seite

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

wenn du namen brauchst, einfach bescheid sagen

Das Leben ist eine einzige Inspiration, von der kleinen Knospe angefangen bis hin zum Krieg der Elemente.

#11 14.04.2007 17:09:30

tamy333
Mitglied

Gratuliere!

Wenn einer alleine träumt, ist es nur ein Traum. Träumen alle zusammen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit.

#12 14.04.2007 17:31:56

LiesaSand
Mitglied

habe verschiedene weibliche Namen zur Auswahl. Wir können uns einfach nicht festlegen. Jungenname, wenn auch schon auf Kritik gestoßen, lautet zu 99,5%iger Sicherheit SILAS BENEDICT, wobei Benedict an und für sich nicht als Rufname benutzt werden soll.Der bereits verstorbene VAter meines MAnnes hieß so und das ist ihm wichtig. Sonst wäre er nicht mein Geschmack.
Tja, aber Mädchennamen zu finden ist nicht einfach, und ich habe da halt auch so meinen Geschmack. Der auch von meinem Mann nicht unbedingt geteilt wird.
Aber für mich gibt es eigentlich nur folgende Möglichkeiten. Aber entscheiden kann ich mich nicht. Es soll auch ein Zweitname dabei sein.
Die Namen lauten:
Franziska, Olivia, Fee, Liliana, Charlotta, Katharina, Patricia,%o)
Als Zweitname könnte ich mir evtl. auch andere NAmen vorstellen, so etwa Marie. Aber NUR in der Konstellation FEE MARIE. Sonst gefällt mir MArie eigentlich nicht......%o)%o)%o)echt schwierig:)

#13 17.04.2007 13:59:56

Tanja82
Mitglied

Hey LiesaSand,
genau wie bei mir und auch noch fast zur gleichen Zeit. Weiß seit letzte Woche Donnerstag (12.04.) ganz sicher das ich schwanger bin. Hab vorher selbst einen Test gemacht (der 2. Strich war auch nicht ganz so deutlich zu erkennen wie der andere), aber wußte da eigentlich bescheit. Und dann dieses Ziehen in den Brüsten.. Naja auf jeden Fall wird der/die Kleine wohl auch um Weihnachten rum kommen.

#14 17.04.2007 14:04:33

tamy333
Mitglied

Wie gefallen den deinem Mann die Mädchennamen?

Wenn einer alleine träumt, ist es nur ein Traum. Träumen alle zusammen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit.

#15 17.04.2007 14:06:05

Tanja82
Mitglied

Benedict wäre zwar auch nicht so mein Geschmack, aber das ist doch ok. (Stell dir vor der Vater seines Mannes hätte Wilfried oder ähnlich geheißen , wobei ich jetzt nicht zu nahe treten möchte).
Olivia und Liliana gefallen mir übrigens sehr gut.
Fee verbinde ich mit unserem Nachbarshund.
Finde Olivia Marie klingt sehr schön zusammen.

Forum
  •  » Schwangerschaft und Geburt
  •  » Wie habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid??

• Brett Fußzeile

Copyright © firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz · Kontakt