![]() |
![]() |
|
||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||
|
weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|
|
Forum
Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden! Seiten: 1 #1 02.03.2007 17:00:00
Was sind eure Lieblingsnamen?ist nur mal so eine frage. damit ich wieder weiss welche namen in sind. meine cousine bekommt ein kind und ich darf dem kind einen zweitnamen geben. das kind wird zum nachnamen einen typisch schweizerlischen nachnamen tragen. naemlich "Schweizer". was findet ihr würde passen?
#2 02.03.2007 17:01:13
Re: Was sind eure Lieblingsnamen?Wie soll denn der erste Name sein? Ist das schon klar? Erster und zweiter Name sollten ja schon zusammenpassen %o) ~Das Licht muss erlöschen, damit die Dunkelheit hell wird~ Prophezeiung von Ilira Offline #3 02.03.2007 17:02:50
Re: Was sind eure Lieblingsnamen?mir gefallen die namen :
#4 02.03.2007 17:05:33
Re: Was sind eure Lieblingsnamen?der erste name soll entweder Philipp oder David sein. mir persönlich gefällt David um einiges besser als Philipp.Übrigens Helmut finde ich scheusslich!! wenn ich das so sagen darf!!
#5 03.03.2007 09:07:23
Re: Was sind eure Lieblingsnamen?ich finde zum Namen Philipp passt der Name Lukas sehr gut
#6 03.03.2007 09:08:04
Re: Was sind eure Lieblingsnamen?Wohnt der Junge eigentlich in der Schweiz?
#7 03.03.2007 09:14:41
Re: Was sind eure Lieblingsnamen?Ja der Junge wohnt in der Schweiz.
#9 15.07.2007 20:30:14Re: Was sind eure Lieblingsnamen?Ich fände Das Leben ist eine einzige Inspiration, von der kleinen Knospe angefangen bis hin zum Krieg der Elemente. Offline Seiten: 1 |
|
|
|
|
|