|
weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|

|
Forum
spitzname
ey please leute aber ich brauche einen spitznamen aba nich:mimi,nana,momo,mama,mo,moni. also wenn euch dazu noch was einfällt wär ich richtig HAPPY
SCHÖNE GRÜßE MOOOOOOOONNNA
- zsuzsa
- Mitglied

Re: spitzname
einen spitzname für dich? und du heißt mona, hab ich das richtig verstanden?
also dann vielleicht:
Moey (sprich: Moiii)
Monja
Monte
Monti
Monique/Monic
- ralf.k
- Mitglied
oder die vielleicht??
Moana
Monira
Mounira
Monireh
Moniaa
Hey mein Spitzname ist auch Mona, ich überlege natürlich gerne mit, alsooo:
Mana
Monia
Moa
Ona
Onia
Ana
Nona
Nania ähm, ich glaub der war nicht so gut oder? %o)
Noni
Nanni
tjoaa, ich glaub mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein! Monia und Nona, find ich gar nicht so übel!
- Aiyana
- Mitglied
Von Nona würd ich abraten, das Bedeutet im italieneischen Grossmutter...
Hat jemand einen Spitznamen für mich? Mit dem Namen Fatima ist das gar nicht so einfach..:-D
- Beauty
- Mitglied
Nona gibts auch in Schwedischen und bedeuted dann, die Neunte!
Du heisst Fatima?
Mal überlegen %o)
Fati
Tima
Fama
Tami
Ati
Ima
Ama
Mata
Fima
Faia
%o) Mmhh, reicht das oder noch mehr?
Für alle interessierten Nagerhalter, hier ein SEHR nützlicher Link, den ich euch wärmstens empfehle: http://www.diebrain.de/
- Aiyana
- Mitglied
Auf tima bin ich noch gar net gekommen *Blödsein*...Danke, find ich toll!
- Barbara5555
- Mitglied
- Shaira
- Mitglied

da hast du aber ein problem... mona an sich ist nöämlich schon eher ein spitzname für ramona, monika, annemone (was es für namen gibt... oO) naja, sowas halt...
ich mag ja Mao sehr! ^^
ansonsten, sei doch mal kreativ und überleg dir nen namen, erfinde einen, er muss ja nicht ähnlich mit deinem eigeen namen sein...
schau mich an, ich heiß auch nicht shaira in wirklichkeit!
Bis denne
Shaira
Je mehr man weis, um so mehr weis man, dass man unbedingt noch mehr wissen muss! 
- Moonshine
- Mitglied

Hi Ich wollte euch fragen, was ihr von Minny (englisch gesprochen) als Spitznamen haltet. Lehrer sprechen den Namen natürlich auf Anhieb falsch aus, aber die sind mir relativ egal. Meine Freunde sprechen den Namen alle richtig aus, sonst würde er schonmal wegfallen. Es stehen noch zur Auswahl: Nici Sheepy (sagen manche Freunde mir, aber Lehrern kann man das nicht zutrauen ) Nice (sprich wie die Marke Nike) Mine (sprich hunznormal deutsch Miine) Jane/a (sprich ebenfalls deutsch)
Welchen findet ihr am geeignetsten und am schönsten?
- likesims
- Mitglied

- Web-Seite
@Moonshine: wie ist denn dein name? dann kann man das besser beurteilen...
Das Leben ist eine einzige Inspiration, von der kleinen Knospe angefangen bis hin zum Krieg der Elemente.
- Moonshine
- Mitglied

Hupps.. peinlich peinlich, hab ich wohl vergessen... Ich heisse Jasmine (wie Jasmin gesprochen). Mein ZN beginnt aber mit Ni. Ich hab grad Lust drauf, zu erläutern woher die Spitzies alle kommen, wer's nicht lesen will braucht nicht^^
Minny kommt von jasMIN(e) NI(rest des ZNamens) Nici leitet vom ZN ab, und das C weil's ne Firma gibt die unter anderem meine Lieblingsstoffschafe herstellt, die heisst Nici. Sheepy weil ich Schafe so gern mag  Nice hat ne Freundin von Nici abgeleitet, weiss nicht wie sie darauf kam^^ Mine kommt von jasMINE. Jane, aus welchem ne Freundin Jana machte, kommt von JAsmiNE
Danke für den Hinweis likesims 
- Shaira
- Mitglied

Je mehr man weis, um so mehr weis man, dass man unbedingt noch mehr wissen muss! 
- likesims
- Mitglied

- Web-Seite
@ Moonshine: Jace finde ich auch sehr schön, muss ich Shaira recht geben 
@ Shaira: Theo? ich kenne eine Theresa, die immer Theo abgekürzt wird.
Das Leben ist eine einzige Inspiration, von der kleinen Knospe angefangen bis hin zum Krieg der Elemente.
- tamy333
- Mitglied

@ Shaira
Thea (deutsch oder englisch) Tess
Hast du denn einen Zweitnamen?
Wenn einer alleine träumt, ist es nur ein Traum. Träumen alle zusammen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit.
|

|