|
weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|

|
Forum
- jaina
- Mitglied

Re: namen für fantasy geschichte
Tamer find ich auch toll für den Direktor, passt ja auch sehr gut von der Bedeutung^^
Für den 2. Lehrer find ich Devon toll oder Gareth.......... oder Jamal
Ich guck gleich mal, ob ich noch was finde.
~Das Licht muss erlöschen, damit die Dunkelheit hell wird~ Prophezeiung von Ilira
- likesims
- Mitglied

- Web-Seite
ich habe überlegt, für die 2.Lehrerin wäre ein Doppelname nich schlecht, weil es nichts gibt, oder ich zumindest nicht finde, was soviel bedeutet wie: überglücklich....
als ersten namen hätte ich gerne sowas wie "künstlich", "unecht" oder "Überdruss", "zu viel"
und als zn dann was mit "fröhlich"... 
Das Leben ist eine einzige Inspiration, von der kleinen Knospe angefangen bis hin zum Krieg der Elemente.
- likesims
- Mitglied

- Web-Seite
wie findet ihr "Manoj Neroshan Shariar" (shariar als nachname) für den anführer der kobolde?
das sind abgewandelte namen von:
Mano=Kobold
Nero=Heer
Shariar=Herrscher

Das Leben ist eine einzige Inspiration, von der kleinen Knospe angefangen bis hin zum Krieg der Elemente.
- jaina
- Mitglied

Also, zu "künstlich" oder "unecht" oder so finde ich gar nichts, aber vielleicht fällt mir nachher ja noch was ein
Manoj Neroshan Shariar find ich cool, auch mit den Bedeutungen, das passt super 
~Das Licht muss erlöschen, damit die Dunkelheit hell wird~ Prophezeiung von Ilira
Häää, ist das hier schon wieder was neues, oder wie?
Junge, Junge!
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber naja, wen wunderts bei den vielen Geschichtenthreads die es hier schon gibt! %o)
Also hier sind ein paar Namen.. Ich weiss nich ob sie passen..?
Weibliche Namen :
-Falak (Stern) -Leila (Nacht) -Mallalai (Schön) -Mahina (Mond) -Konane (Hell wie das Mondlicht) -Kennocha (Schönheit) -Wakanda (Innere magische Kraft) -Anahid (Mondgöttin) -Badria (wie der Mond) -Chaya (Leben)
Mannliche Namen :
-Sivan (September) -Aidan (Flamme) -Aura (Licht..auch als Frauen Name)
Hawaianische Namen - Für Männer & Frauen :
-Hokulani (Stern am Himmel) -Hoku (Stern) -Makani (Wind) -Lulani (höchster Punkt im Himmel) -Kalama (leuchtende Fackel)
Gehen auch Italienische Namen??
Weibliche : -Guila -Chiara -Elisa -Anna -Rebecca -Asia Valentina -Maria -Noemi
Männlich :
-Francesco -Matteo -Luca -Davide -Federico -Daniele
Ich find bestimmt noch mehr..

- LauraJulia
- Neues Mitglied
Boys: Mariel Somaldon Esriel Damon Girls: Mary Arya Florence Clarisse
Ich brauch `nen Namen für meine geschichte, aber es soll ein deutscher sein(aber nicht, wie günther oder heinz oder so)!!!!!!!
Boah du stellst dích vielleicht an... -.-
Ich bin auch Hobbyautorin und wenn ich Probleme habe einen richtigen Namen für eine Geschichte zu finden nehme ich manchmal einfach die Haupteigenschaft des Charakter z.B.: Mut, gehe in google übersetzer und übersetze das Wort in verschiedene Sprachen. Wenn ich dann ein Wort gefunden habe das sich besonders gut liest oder anhört schreibe ich ihn mir auf. Nur mal als kleiner Tipp und so neben bei das macht auch Spaß und man lenrt was dabei 
Außerdem hast du ja bereits gesagt welche Art von Namen (Z.B.: für die Wassernymphe einen Schwedischen) du willst. da geh doch einfach auf google und such selber mal nach. 
- Fumio
- Neues Mitglied
Hallo alle zusammen! Ich will nur mal kurz eure Meinung zum Namen Eliadne hören. . . soll der Name für eine Frau (jung) werden. Sie gehört zu einem Stamm der nur aus Frauen besteht (in einer Parallelwelt). sie ist von außen ziemlich kühl und verschlossen, hat aber auf jeden Fall einen weichen Kern bzw. eine sentimentale Seite. sie ist eine sehr gute Bogenschützin und hat schwarze Haare (mit blauem schimmer) Sie ist auch loyal und legt viel Wert auf Ehrlichkeit außerdem ist sie sehr mutig, aber ohne unvorsichtig zu sein. (Dieser Eintrag ist länger geworden als ich gedacht hatte O.o) schreibt mir bitte was ihr davon haltet oder schlagt andere Namen vor (sollten irgendwie mystisch klingen)
|

|