|
weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|

|
Forum
- zsuzsa
- Mitglied

:o) - - - Kindermund - - - ;o)
Was lassen eure Kleinen alles so "vom Stapel"?
- zsuzsa
- Mitglied

Re: :o) - - - Kindermund - - - ;o)
Meiner (3) singt heute ein Lied von Daniel Kallauch: Ich hab immer ein Kau-K augummi dabei - und mache eine riesengroße NAAASE...:>:>:>
Unser Grosser gestern: Ey Urgrossticktack-omma bring mir mal nen SAFT!!!
- jjls
- Mitglied
Mein Großer fragte mich als ich den Kleinen stillen wollte ob er mir ein Ruhehütchen (Stillhütchen) bringen soll!!
Und mein Neffe meinte wie er mit meinem Bruder über sein ungeborenes Geschwisterchen gesprochen hat ob er das graue meine. Er hatte ja bisher nur Ultraschallbilder gesehen. Zum Glück kam meine Nichte in Farbe auf die Welt!!
Heute der neueste Streich: Frage an unser Kind(4): Wenndu noch ein Geschwisterchen bekommen würdest, wie solle es heissen??? Antwort: PUPSKANONE!!!!!! ;-))))
- zsuzsa
- Mitglied

E. (3) deckt das Klo mit einem Handtuch ab und sagt: "So das Klo wird frisch gemacht." Dann deckt er auch hinten das Rohr ab und meint: "und hinten noch die Abgase - so!" :>
- zsuzsa
- Mitglied

Mama, schauen wir das große CORNFLAKES an?
Rätsel an alle: was könnte das sein? 
- LiesaSand
- Mitglied
meine beiden streiten sich im Auto: "du bist blöd"...., "nein, du bist blöd" "Gar nicht! Du bist blöd!" So geht es nehrmals hin und her, bis meine Tochter sagt: "Okay, dann sind wir eben beide blöd!!" :>:>:>:>:>:>:>:>:>:>:>:>:>:>
Nico ging die Tage zum Mittagsschlaf und sollte vorher noch zur Toilette, wollte er aber nicht. Nach dem Schlafen passierte ihm dann das Missgeschick und er pinkelte vor die Toilette. Als ich dann fragte, wo die Pfütze vor der schüssel herkommt meinte er: Mama, ich kann garnix dafür, mein blöder Schniedel hat sooo getrödelt und den Weg nicht gefunden!! ;p
Und da soll man noch ruhig bleiben??
Wir schauen eigentlich gerne solche Zoogeschichten: immer wenn ein Affe erscheint ruft Nico (2):
Mamma gug ma Babba!!! :p
Von wen er das hat ist mir schleierhaft......
- Noa
- Mitglied
Keine Ahnung! Löse doch das Rätsel auf und verrate uns was "Cornflakes-Schauen" ist.%o)
- likesims
- Mitglied

- Web-Seite
Meine kleine Cousine (5) kam aus dem Kindergarten und erzählte: !Heute habe ich zwei Marienkäfer gesehen, die aufeinander saßen. UNd weißt du was die gemacht haben? Die haben Sex gemacht! UNd dann hab ich die einfach auserinander gerissen!" "Aber jetzt gibt es doch keine kleinen Marienkäfer mehr" "macht nix, gibt doch schon genug davon"
Etwas erschreckend fand ich die Tatsache mit der festsellung WAS die Marienkäfer taten ^^ Immerhin ist sie erst 5! Man muss jedoch dazu sagen, ihre große Schwester ist schon 10, vllt liegt es daran ^^
Das Leben ist eine einzige Inspiration, von der kleinen Knospe angefangen bis hin zum Krieg der Elemente.
Da kommt mir was im sinn. Als ich bei meiner Freundin um die Mittagszeit war ,kamm gerade ihre Tochter aus dem Kindergarten (damals 4Jahre)Als sie mich sah sagte sie "bist du schon wieder da"  Das war in der Zeit wo ich mit mein ersten Schwanger war,was oft bei ihr da sie ein Baby hatte .Wollt mit Tipps von ihr hollen zegs Schwaner sein
Mein kleiner Coussin(damals 3 ) kam total geschafft vom Arzt und sagte "So, jetzt haben wir uns aber eine verdient!" "Na was denn?" hat seine Mama gefragt. "Na eine Por" "Was soll denn das sein?" hat sie weiter gefragt. Worauf er antwortete: "Na eine PORLIENE!" ( Er meinte eine Pralliene)
- zsuzsa
- Mitglied

Auflösung des CORNFLAKES-Rätsels:
Er meinte damit ein LEXIKON, hat wohl Lexikorn verstanden und daraus Cornflakes gemacht. Das hat er ziemlich oft gesagt, ich weiß gar nicht, ob er es inzwischen richtig weiß. Muss ich direkt mal testen. 
|

|