![]() |
![]() |
|
||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||
|
weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|
|
Forum
Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!
Seiten: 1 #1 14.01.2007 21:36:23
wie kann ich meinen kinder gesundes essen nahebringenmeine kids wollen einfach nichts gesundes zu sich nehmen!!was soll ich nur tun?? meine kinder:svea-alexandra(13)leonore-sophie(7)EMMAantonia(10nd aaron maximillian und tom-luca zwillinge beide 4 dann kam dann noch unsere tochter sarah celine auf die welt sie ist ein halbes jahr alt.wie kann ich meinen kindern obst und gemüse nahebringen ??habt ihr tipps?? #2 15.01.2007 00:39:19
Re: wie kann ich meinen kinder gesundes essen nahebringenein tipp, den ich immer wieder lese, ist nudeln oder reis etc. mit versch. Gemüsesaucen kreieren, da sieht man das gemüse nicht.
Offline #3 15.01.2007 10:55:42
Re: wie kann ich meinen kinder gesundes essen nahebringendas sind sehr viele tipps!!danke ich werd heut mal ein paar beim mittagessen ausprobiern #5 18.02.2007 11:15:45
Re: wie kann ich meinen kinder gesundes essen nahebringenja das panierte gemüse ist gut angekommnen die nudeln erst recht vielen dank und der obst und gemüseteller ist nun ein fester ritus der gemüsesaft hat net so angeschlagen danke nochmal #7 14.04.2009 16:32:57
Re: wie kann ich meinen kinder gesundes essen nahebringenKlingtv jetzt vielleicht seltsam, aber du könntest versuchen deinen KIndern sowas auch durch Sendungen oder so beizubringen (ich hab immer das Gefühl Kids sind sehr leicht durch Fernsehen zu beeinflussen Offline Seiten: 1 |
|
|
|
|
|