|
weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|

|
Forum
- Beauty
- Mitglied
Re: Namen für Geschichten
Ähm mit Skizze, war eigentlich weniger das Malen gemeint als die Skizze im schriftlichen Sinne. Oder war das nur ein Joke???
Ich schätze der Grund weshalb ihr mit dem Charackterbogen nicht so gut zurecht kommt, ist, dass ihrschon mitten in euren Planungen wart und mittlerweile mehr oder weniger feste Vorstellungen von euren Charas habt. Naja, anfangs war das bei mir auch, bis ich mir dachte,muss denn alles genau SO sein wie ich es ursprübglich wollte? Wäre es hin und wieder nicht vielleicht sogar besser auch mal was Neues einzubauen? Muss ich denn alles so strikt sehen? Die Antwort fiel mir eigentlich nicht sehr schwer, da ich ohnehin ständig in einer Sackgasse landete, also habe ich fast alles über Bord geworfen und (zumindest was die Charas angeht) nochmal von vorne begonnen. Ganz besonders bei meinem Hauptcharackter ging es mir oft so, weil ich wollte, dass er perfekt wird. ABER: dann habe ich lesen müssen, dass niemand perfekt sei und ein Protagonist der alles kann ist unglaubwürdig und nicht alltagstauglich. Ich nahm mir also vor ungezwungener an die Sache ran zu gehen. Als ich dann bei 0 wieder angefangen habe, kamen mir die ausführlichen Schritte sehr gelegen und machten mir die Arbeit von vornherein einfacher! 
Für alle interessierten Nagerhalter, hier ein SEHR nützlicher Link, den ich euch wärmstens empfehle: http://www.diebrain.de/
- Shaira
- Mitglied

So. ersteinmal: Ich stimme Beauty voll und ganz zu, hallo Blacky.
Komische Einleitung aber ich muss mich beeilen. Ab Montag fahre ich für 5 Tage nach Berlin, Kunst LK-fahrt. Ich wünsche euch also eine gute Woche und... schreibt schon!  Aber bitte nicht so viel hierhin, das ist immer so... aufwändig zu lesen, wenn man einsteigen muss!! 
Blacky kennt da ja nun einiges von. Tja, schient so, als würden wir uns voll verpassen (bis auf diesen kleinen sinnfreien Beitrag meinerseits.).
Bis denne und gutes Gelingen! Shaira
Je mehr man weis, um so mehr weis man, dass man unbedingt noch mehr wissen muss! 
- Beauty
- Mitglied
Juhuuu, Ich bin nun endlich über Schritt 10 weg (hat ja auch lange genug gedauert) und gehe allmählich auf Schritt 11 über, darauf habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut, jetzt wird sich heraus stellen, ob mein Protagonist überhaupt "Überlebensfähig" ist, oder ob ich wieder von vorne anfangen muss! Eine Herausforderung wartet nun auf mich und ich will sie meistern! 
Für alle interessierten Nagerhalter, hier ein SEHR nützlicher Link, den ich euch wärmstens empfehle: http://www.diebrain.de/
- Shaira
- Mitglied

Hallo! Ich bin wieder da! Beauty, ich freue mich riesig für dich! Inzwischen wirst du den Schritt vermutlich schon hinter dir haben, also wüsste ich gerne dein Ergebnis!
Ich möchte euch folgendes sagen: Ich habe ein ungutes Gefühl auf dieser Seite. Grund dafür sind eine Bande von türkischen Jugendlichen, die vor ein paar Tagen zweimal meinen PC über diese Seite gehackt haben. Passiert ist (glaube ich ) nichts, aber ich habs trotzdem nicht mehr so positiv hier im Gefühl.
Deswegen frage ich euch nun, ob wir dieses Forum auf ein anderes verlegen können? Möglicherweise das von Yunaka, da sie allerdings der Admin ist und hier nichts mehr macht, wäre vielleicht eine komplett neue Seite ganz schön. Eine, die auch nicht so unübersichtlich ist wie die von Yunaka.
Kennt sich also jemand mit Programmierung aus und wüsste ein Programm um eine Seite zu erstellen? Wenns nicht von euch aus geht könnte ich meinen Bruder bitten uns etwas einzurichten. Der kennt sich da wunderbar mit aus.
Was sagt ihr dazu? Weil mir ist es echt unangenehm hier... 
Bis denne Shaira
Je mehr man weis, um so mehr weis man, dass man unbedingt noch mehr wissen muss! 
- Beauty
- Mitglied
WAAAAS, eine Gruppe von Hackern???? Frechheit!!!! Wieso unterimmt der Admin nichts dagegen????? Tja also wenn das so ist, schätze ich hast du vermutlich recht, wir sollten uns ne neue Bleibe suchen. Auf Anhieb fällt mr jetzt keine ein, aber vielleicht könnten wir das von Yunaka vorübergehend benutzen bis wir ein Besseres gefunden haben, bzw. erstellt. Ich selbst kenne mich damit nicht so aus, aber ich habe eine kluge Schwester, die befasst sich ständig mit sowas, wenn ich sie mal erreiche, (ist nämlich garnicht so einfach, sie antwortet so selten) könnte ich sie ja mal fragen ob sie mir helfen würde eine Hompage oder sowas einzurichten, dann könnten wir uns bei MIR "treffen"! Und wenn DAS nichts hilft, habe ich noch einen guten Freund, der hat Programmierer gelernt, der würde mir auf jeden Fall weiter helfen. wenn er denn mal Zeit hat.
Beitrag geändert von Beauty (18.01.2009 12:09:21)
Hey, ich bins, Shaira. Ja, also ab jetzt nur noch bei Yunaka. Ich komme hier auch nicht mehr vorbei. Nur also als kleine Nachricht für Blacky, wir sind drüben. Guckt einfach mal öfter rein, ich werd meinen Bruder heute mal fragen, ob er das machen kann. Der ist auch eigentlich immer da, deswegen wäre es einfacher, als wenn du deine Schwester fragst.
Bis in Yunakas Forum! Shaira
- Shaira
- Mitglied

Hallo! Hier nochmal als angemeldeter User. Ich hab zwei neue Themen erstellt auf razyboard. Alles andere sollten wir erstmal außer Acht lassen.
Die Themen findet ihr hier:
[Link entfernt]
"Geschichten..." und "Namesforum --> R.B. --> ???"
Habt Spass! Bis denne Shaira
Beitrag geändert von Shaira (18.01.2009 18:49:23)
- Beauty
- Mitglied
Hmm, es war vielleicht lieb gemeint aber meiner Meinung nach eine wenig gute Idee diesen Link hier einzustellen, So könnten diese Hacker uns ja weiter folgen und richten dann noch Yunakas Forum Schaden an! Die wäre vielleicht nciht so begeistert! 
|

|