![]() |
![]() |
|
||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||
|
weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|
|
Forum
Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!
Seiten: 1 #1 05.06.2006 02:28:40
Windpoken bei NeugeborenenHallo,
#2 14.06.2006 23:29:22
Re: Windpoken bei Neugeboreneneine bekannte von mir hatte das problem mit ihren beiden töchtern, die große knapp 2 und die kleine ca. 3 monate. die kleine hatte es ziemlich arg erwischt und sie war dann auch in der kinderklinik. die mutter hat auch gestillt, aber es muss ja nicht bei allen gleich sein. ich hoffe, die wipos sind noch nicht ausgebrochen und wünsche euch alles gute. ich würde mich gleich an den Doc wenden. Offline #3 15.06.2006 19:38:33
Re: Windpoken bei NeugeborenenWindpocken sind doch bekanntlichermaßen nicht mehr ansteckend,wenn sie ausbrechen,sie sind doch nur 1-2Wochen bevor sie überhaupt bemerkt werden ansteckend Seiten: 1 |
|
|
|
|
|