firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.

220.000+ Vornamen!   Start      Mädchen      Jungen      Forum      Links      Hilfe  

Bookmark!

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1 16.12.2011 11:52:58

levinmama
Neues Mitglied

Jungenname gesucht

Hallo,
Ihr habt uns hier schon bei unseren ersten beiden söhnen gut geholfen, damals hatten wir allerdings schon eigene Ideen... Dieses mal sieht es mit eigenen Ideen sehr duerftig aus.
Unser erster heisst Levin Maximilian, der zweite Simeon Alexander und nun suchen wir mal wieder nach einem passenden jungennamen. Es sollte wieder einer sein, der nicht so haeufig ist, aber auch nicht total "abgefahren"...
Wir wären über Ideen und Anregungen sehr dankbar!
Liebe gruesse

#2 16.12.2011 19:50:04

koja
Neues Mitglied

Re: Jungenname gesucht

Linus oder Laurenz (Laurence) vielleicht?

Oder wie wärs mit Christian, Constantin, Victor oder Vincent?

#3 31.12.2011 14:13:00

metal-july
Mitglied

Corvin finde ich gut Was auch selten ist (so heißt mein Neffe) Kostja

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

#4 14.04.2012 14:31:57

Lycka95
Neues Mitglied

Tizian
Thilo/Tilo
Marius
Arian/Arjan
Arthut/Artur
Silas
Enias
Milan
Ilias/Ilyas
Roman
Quentin
Quirin
Valtin
Claas/Klaas
Joost
Joris
Jaron
Sander
Dorian
Junius
Gerrit
Bennet

LG

Forum
  •  » Vornamen und Namensrecht
  •  » Jungenname gesucht

• Brett Fußzeile

Copyright © firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz · Kontakt