|
weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|

|
Forum
- kai77
- Neues Mitglied
auf der Suche nach Hilfe mit dem Namen Gädli
Hallo!
Ich bin beauftragt herauszufinden ob es einen Mädchennamen Gädli/Gaedli oder ähnliches gibt. In Estland ist ein kleines Babymädchen ohne Namen und braucht Hilfe. Laut des Gesetzes (2005) dürfen hierzulande in Namen G und Ä nebeneinander nicht stehen, nur wenn die Eltern nachweisen können, dass es einen solchen Namen in der Welt gibt lassen die Beamten das Kind nach der Wunsch der Eltern nennen.
Ich habe in den verschidenen online Namensregister gesucht aber nicht fündig geworden. Kann jemend helfen? Was die Fehler angeht - Deutsche Sprache ist schön aber nicht meine Muttersprache.
Kai
- Estel
- Mitglied
Re: auf der Suche nach Hilfe mit dem Namen Gädli
Gib mal in der Suche hier folgendes ein:
Mädchen anklicken, dann gae (gä gibts nichts, habe ich schon geguckt) und beginnent anklicken. Da bekommst du dann alle Namen angezeigt, die mit Gae beginnen. Vielleicht ist was passendes dabei. Da kommt z.B. Gaela (Herkunft/Verbreitung: Frankreich, Australien)
Wenn was passendes dabei ist, einfach im Merkzettel speichern, dann ausdrucken und mit zum Standesamt nehmen. Viel Glück!
|

|