firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.

220.000+ Vornamen!   Start      Mädchen      Jungen      Forum      Links      Hilfe  

Bookmark!

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1 17.07.2011 18:40:21

Amidala7
Neues Mitglied

Zuma?

Hallo zusammen!

Ich finde diesen Namen echt schön und auch gar nicht so außergewöhnlich, trotzdem ist er hier nicht aufgeführt, dafür ganz verrückte andere... Ich weiß nun aber, dass das Standesamt Namen abnickt, die hier aufgeführt sind.

Mach ich denn jetzt?

Danke für eure Hilfe und Antworten.

Brett Fußzeile

Copyright © firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.
Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz · Kontakt