![]() |
![]() |
|
||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||
|
weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|
|
Forum
Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!
Seiten: 1 #1 01.06.2011 21:23:36
Leihmutterschaft?Ich bin ehrlich mit euch. In den letzten paar monaten habe ich darueber nachgedacht Leihmutter zu werden. Ich bin 22 jahre jung und liebe kinder unheimlich kann es kaum erwarten meine eigenen zu haben. #2 08.08.2011 13:16:57
Re: Leihmutterschaft?Hmmm... also ich mag die Idee, aber ich weiß da leider gar nicht bescheid, aber ich hab schon gehört, das das mit dem abgeben geht! Offline #3 14.08.2011 21:25:47
Re: Leihmutterschaft?Schwierig. Somal Leihmutterschaft in Deutschland verboten ist. Offline Seiten: 1 |
|
|
|
|
|