firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.

220.000+ Vornamen!   Start      Mädchen      Jungen      Forum      Links      Hilfe  

Bookmark!

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1 04.05.2011 08:30:18

Kuma
Neues Mitglied

Name mit Bedeutung 'Geschenk' oder' Erinnerung' für Kätzchen...

Ich denke, hier ist mein Thread besser aufgehoben... hab das Unterforum erst spät gesehen.

Ich hatte einen jungen Kater, Fuchur, der leider im Februar sehr jung verstorben ist.

Eine gute Kollegin schenkt mir nun aus dem Herbstwurf ein Kätzchen. Da es ein Geschenk ist, möchte ich gerne einen Namen mit einer solchen Bedeutung, oder auch einer Bedeutung die an Fuchur erinnert, also 'Andenken' 'Erinnerung' oder sowas.

Hat denn keiner eine Idee? Ich bin dankbar für jede Idee!

#2 09.06.2011 10:02:11

sophia
Mitglied

Re: Name mit Bedeutung 'Geschenk' oder' Erinnerung' für Kätzchen...

Hallo Kuma
Wie wäre es mit Anjali? ich glaube, das heißt Geschenk auf Indisch.
Gruß

Forum 
  • » Vornamen und Namensrecht 
  • » Geschichten & Namen 
  • » Name mit Bedeutung 'Geschenk' oder' Erinnerung' für Kätzchen...

• Brett Fußzeile

Copyright © firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz · Kontakt