![]() |
![]() |
|
||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||
|
weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|
|
Forum
Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!
Seiten: 1 #1 31.01.2011 00:45:30
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin!Also kurz zur Erklärung: Hatte meine letzte Periode vom 8.11. - 17.11 2010. Habe aber immer eher einen unregelmäßigen Zyklus. Habe auch mit meinem Partner immer mit Kondom verhütet, und uns wäre nicht aufgefallen das eines kaputt ist. #2 26.02.2011 21:02:14
Re: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin!Klar kannst du. Es muss ja nicht gerissen sein, ein winziges Loch reicht ja schon. Also, wenn du schon so lange die Regel nicht mehr hast, dann mach einen Test! Sodbrennen, Brustspannen etc sind Schwangerschaftsanzeichen. Stimmungsschwankungen hatte ich in meiner SS auch nicht (meine Maus ist knapp Monate alt), Übelkeit kam im Oktober (da war ich im 3. Monat), aber nur bei warmem Essen, sonst nie, also keine Morgenübelkeit oder wenn ich kalte Sachen gegessen habe wie Brot, Salat etc. Offline Seiten: 1 |
|
|
|
|
|