firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.

220.000+ Vornamen!   Start      Mädchen      Jungen      Forum      Links      Hilfe  

Bookmark!

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1 31.01.2011 00:45:30

schnecki23
Gast

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin!

Also kurz zur Erklärung: Hatte meine letzte Periode vom 8.11. - 17.11 2010. Habe aber immer eher einen unregelmäßigen Zyklus. Habe auch mit meinem Partner immer mit Kondom verhütet, und uns wäre nicht aufgefallen das eines kaputt ist.

Jedenfalls habe ich jetzt seit ca 14. Tagen sehr erhöhtes Sodbrennen, meistens Nachts, sodass ich nicht schlafen kann. Außerdem Unterleibsziehen auf der rechten Seite und meine Brustwarzen schmerzen sehr... Kann nicht mal einen BH tragen.

Kann ich trotz keinem gerissenen Kondom schwanger sein? Habe jedoch keine Anzeichen wie Übelkeit oder Stimmungsschwankungen. Im Gegenteil, ich bin eher besser aufgelegt als sonst.

Ich bitte sehr um eure Hilfe!!!

#2 26.02.2011 21:02:14

Estel
Mitglied

Re: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin!

Klar kannst du. Es muss ja nicht gerissen sein, ein winziges Loch reicht ja schon. Also, wenn du schon so lange die Regel nicht mehr hast, dann mach einen Test! Sodbrennen, Brustspannen etc sind Schwangerschaftsanzeichen. Stimmungsschwankungen hatte ich in meiner SS auch nicht (meine Maus ist knapp  Monate alt), Übelkeit kam im Oktober (da war ich im 3. Monat), aber nur bei warmem Essen, sonst nie, also keine Morgenübelkeit oder wenn ich kalte Sachen gegessen habe wie Brot, Salat etc.
Ich würde sagen, du bist schwanger und rate dir zu einem Test.

Forum
  •  » Schwangerschaft und Geburt
  •  » Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin!

• Brett Fußzeile

Copyright © firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz · Kontakt