![]() |
![]() |
|
||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||
|
weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|
|
Forum
Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!
Seiten: 1 2 #16 28.08.2006 13:35:50
Re: Wie oft habt ihr Sex mit eurem Partner?ich sehe meinen freund nur am wochenende und natürlich will er dann meistens viel, sozusagen um es nachzuholen. aber er versteht auch wenn ich nein sage und respektiert meine meinung, wenn ich auch mal das ganze wochenende keine lust hab.
Offline #17 17.11.2006 12:07:08
Re: Wie oft habt ihr Sex mit eurem Partner?oh je was sind das für fragen und diskussionen?wer wieviel sex hat spilet doch keine rolle...hauptsache man ist damit zufrieden und sein partner auch, oder etwa nicht. der eine "braucht" es einma die woche und ein anderer fünfmal, so ist das eben. Da kann man sich nicht nach dem Durchschnitt richten wieviel die anderen Sex haben. Ich übrigens hab 2-3 ma die Woche Sex. Manchmal auch eine Woche nicht, kommt halt drauf an wie man sich fühlt und wie man Lust hat. ALSO hört auf eure Lust und den Wünschen eures PArtner und nix kann schiefgehen...liebe Grüßle Jana Offline #18 02.12.2006 15:23:54
Re: Wie oft habt ihr Sex mit eurem Partner?
#19 05.12.2006 00:22:41
Re: Wie oft habt ihr Sex mit eurem Partner?bis zur ehe warten? wow! wie romantisch (finde ich).
Offline #20 05.12.2006 22:15:40
Re: Wie oft habt ihr Sex mit eurem Partner?Turk, da geb ich dir recht!
#21 13.12.2006 02:57:33
Re: Wie oft habt ihr Sex mit eurem Partner?Also ich bin seit 10 Jahren mit meinem Freund zusammen.
#22 17.01.2007 21:11:25
Re: Wie oft habt ihr Sex mit eurem Partner?also ich schlafe regelmäßig mit meinen freund.so 3-5 mal die woche.wenn wir lust haben aufeinander dann tun wir es.nur leider ist er ziemlich spießig.ich hätte mal riesig bock auf sex im fahrstuhl aber er??eher im bett.(wir ohnen zusammen)einmal haben wir es in seinen büro gemacht.er ist anwalt und ich war da.wir hatten einfach bock und ich mach ihn halt immer noch heiß.wir verhüten denn wir wollen erst heiraten(er hat mich noch nicht gefragt und ich warte bis er mich fragt bin halt so) #23 17.01.2007 21:13:02
Re: Wie oft habt ihr Sex mit eurem Partner?hab es einmal mit meinen freund im seinem arbeitsbereich getan.er ist lehrer und wir haben es in der großen pause auf dem pult getan #24 18.01.2007 13:30:47
Re: Wie oft habt ihr Sex mit eurem Partner?Mein Mann und ich machen es etwa 4-5x in der Woche. #26 24.02.2007 13:19:35
Re: Wie oft habt ihr Sex mit eurem Partner?Also ich würde mir einen neuen Partner suchen, dann klappt es auch mit dem Sex. Ich hatte auch mit meinem Ex-Freund fast keinen Sex mehr und das habe ich nicht mehr ausgehalten. Meiner neuer Freund ist total potent und ich war am Anfang sogar fast überfordert, obwohl ich "ausgehungert" war. Im Urlaub, am Wochenende machen wir es auch mehrmals am Tag und ich bin immer noch total glücklich und wunschlos begeistert. Er ist total experimentierfreudig und für alle "Stellungen" zu haben.
#27 06.08.2007 19:06:04
Re: Wie oft habt ihr Sex mit eurem Partner?TÄGLICH #29 21.10.2007 15:15:55
Re: Wie oft habt ihr Sex mit eurem Partner?Ich habe mit meinem momentanen Lebensgefährten nur Quicky-Sex. Wir wohnen nicht zusammen und haben beide einen ziemlich streßigen Job und da treffen wir uns meistens zum Sport, Weggehen und sonstigen Freizeitbeschäftigungen. Daher haben wir für ausgedehnten Sex (inkl. Vorspiel, Nachspiel etc.) nur im Urlaub oder an den Wochenenden (da mein Freund oft auf Geschäftsreise ist, daher auch nicht so oft). Seiten: 1 2 |
|
|
|
|
|