firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.

220.000+ Vornamen!   Start      Mädchen      Jungen      Forum      Links      Hilfe  

Bookmark!

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#16 28.08.2006 13:35:50

ulim1l
Mitglied

Re: Wie oft habt ihr Sex mit eurem Partner?

ich sehe meinen freund nur am wochenende und natürlich will er dann meistens viel, sozusagen um es nachzuholen. aber er versteht auch wenn ich nein sage und respektiert meine meinung, wenn ich auch mal das ganze wochenende keine lust hab.
was seine geduld allerdings ziemlich strapaziert hat, war meine 'phase', die ca. vor einem monat endete.
2 monate lang hatte ich überhaupt keine lust, auch wollte ich ihm nicht nahe sein, ihn am besten so wenig wie möglich berühren. wir redeten darüber, aber kamen beide nicht zum grund.
ich weiß bis jetzt nich was mit mir los war, aber seit einem monat ist es quasi das gegenteil. ich habe viel öfter lust, was ihm natürlich entgegenkommt und mir auch viel besser gefällt. ich habe aber angst wieder in diese 'phase' zu kommen...
kennt das vielleicht jemand?

#17 17.11.2006 12:07:08

kokosduft
Neues Mitglied

oh je was sind das für fragen und diskussionen?wer wieviel sex hat spilet doch keine rolle...hauptsache man ist damit zufrieden und sein partner auch, oder etwa nicht. der eine "braucht" es einma die woche und ein anderer fünfmal, so ist das eben. Da kann man sich nicht nach dem Durchschnitt richten wieviel die anderen Sex haben. Ich übrigens hab 2-3 ma die Woche Sex. Manchmal auch eine Woche nicht, kommt halt drauf an wie man sich fühlt und wie man Lust hat. ALSO hört auf eure Lust und den Wünschen eures PArtner und nix kann schiefgehen...liebe Grüßle Jana

#18 02.12.2006 15:23:54

Martin
Gast

:>    Also ich muß gestehen ich finde es lustig die antworten zu lesen.

Mal ehrlich, was ist am sex so besonderes?
Nichts

Doch was macht es zu was besonderem?!
Wenn man es nicht immer hat!

Wenn die glegenheit stimmt kann es zum schönsten der welt werden.
Alles andere ist nur körperliche Befriedigung.

Anders kann sex auch ein Liebesbeweis sein, genauso wie die enthaltsamkeit.

Meine Freundin und ich haben beschlossen bis zur ehe nicht miteinander zu schlafen.
Nur um den perfekten augenblick zu erleben.

das ist doch das schönste am sex.

#19 05.12.2006 00:22:41

Turk
Neues Mitglied

bis zur ehe warten? wow! wie romantisch (finde ich).

wustet ihr eigendlich das die "unlust" auch an falscher ernaehrung liegen kann?
bei einer gesunden ernaehrung fuehlt man sich auch besser. das bedeutet: bessere laune und ausgeglichenheit und dann mag man auch mehr spass haben ;p

#20 05.12.2006 22:15:40

Martin
Gast

Turk, da geb ich dir recht!

Aber leider ist die ungesunde ernährung in unserer Gesellschaft fast ein muß!

Keine Zeit weil man stress hat, am abend geschafft, was gesundes kochen ist oft eine qual.

Kenne das von mir selber und ich versuche mich gesund zu ernähren.

Und bis zur ehe warten *gg* es ist mehr als romantik.
Es ist das beste das es gibt, unglaublich aber wahr.
Ich hatte viele beziehungen, und auch imemr sex, doch imemr ging es einfach schief.
Weil einfach zuviele Gedanken an sex da waren (von mir und meinen Partnerinnen)

(soviel zum thema nur männer denken immer an sex *fg*)

Nun ist einfach was anderes in den Vordergrund geschlüpft.
ein Kuss, ein Blick, ein leises Lachen, das Gefühl der geborgenheit ohne sex.

Also es gibt sicher viele die sagen, das würde ich nicht wollen, aber ich sag es ehrlich, es ist das beste was mir passiert ist!

Esist einfach ein riesen vertrauensbeweis das bis zur ehe durch zuhalten!

ALso eines weiß ich, wenn wir es schaffen gibt es kein fremd gehen *fg*

MfG

#21 13.12.2006 02:57:33

Jenny
Gast

Also ich bin seit 10 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Früher hatten wir oft 4-5 mal am tag Sex, wenn wir uns gesehen haben.
Dann hat es abgenommen und später kamen Zeiten, wo ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex hatte.

Das letzte Jahr hatte ich vielleicht alle 4 Wochen einmal Sex mit meinem Freund.
Vor einem halben Jahr habe ich dann die Pille abgesetzt.
Und danach hatte ich täglich Lust!
Habe mich total darüber gewundert. Dann habe ich den Beipackzettel von der Pille, nach vielen Jahren mal wieder, durchgelesen. Das steht drin, dass die Einnahme der Pille zum "Libidoverlust" führen kann.

Hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. Ich kann also nur empfehlen, beim Problem "keine Lust" die Pille abzusetzen und ein nicht-hormonelles Verhütungsmittel zu benutzen. :-)

Außerdem stimmt es, dass ungesunde Ernährung ebenfalls die Libido herabsetzt.

#22 17.01.2007 21:11:25

zuria
Gast

also ich schlafe regelmäßig mit meinen freund.so 3-5 mal die woche.wenn wir lust haben aufeinander dann tun wir es.nur leider ist er ziemlich spießig.ich hätte mal riesig bock auf sex im fahrstuhl aber er??eher im bett.(wir ohnen zusammen)einmal haben wir es in seinen büro gemacht.er ist anwalt und ich war da.wir hatten einfach bock und ich mach ihn  halt immer noch heiß.wir verhüten denn wir wollen erst heiraten(er hat mich noch nicht gefragt und ich warte bis er mich fragt bin halt so)

#23 17.01.2007 21:13:02

moll<y
Gast

hab es einmal mit meinen freund im seinem arbeitsbereich getan.er ist lehrer und wir haben es in der großen pause auf dem pult getan

#24 18.01.2007 13:30:47

Louise
Gast

Mein Mann und ich machen es etwa 4-5x in der Woche.

#25 21.02.2007 21:16:50

Veenra
Mitglied

hallo  leute   ich   bin hier  neu

#26 24.02.2007 13:19:35

Janine
Gast

Also ich würde mir einen neuen Partner suchen, dann klappt es auch mit dem Sex. Ich hatte auch mit meinem Ex-Freund fast keinen Sex mehr und das habe ich nicht mehr ausgehalten. Meiner neuer Freund ist total potent und ich war am Anfang sogar fast überfordert, obwohl ich "ausgehungert" war. Im Urlaub, am Wochenende machen wir es auch mehrmals am Tag und ich bin immer noch total glücklich und wunschlos begeistert. Er ist total experimentierfreudig und für alle "Stellungen" zu haben.
Mein absoluter Tipp: Neuer Lover
Viel Glück und so viel Spaß wie mir wünsch ich Euch.

#27 06.08.2007 19:06:04

Lily-Sue
Gast

TÄGLICH und ich bin froh, daß mein Freund auch immer will

#28 06.08.2007 19:50:53

Estel
Mitglied

wir haben nur am Wochenende Sex. Liegt aber daran, dass wir eine Wochenendbeziehung (und bald Wochenendehe) führen.

#29 21.10.2007 15:15:55

Schischa
Gast

Ich habe mit meinem momentanen Lebensgefährten nur Quicky-Sex. Wir wohnen nicht zusammen und haben beide einen ziemlich streßigen Job und da treffen wir uns meistens zum Sport, Weggehen und sonstigen Freizeitbeschäftigungen. Daher haben wir für ausgedehnten Sex (inkl. Vorspiel, Nachspiel etc.) nur im Urlaub oder an den Wochenenden (da mein Freund oft auf Geschäftsreise ist, daher auch nicht so oft).

Ich finde diesen Quicky-Sex (hatte ich vorher in diesen Ausmaßen noch nie) irgendwie total geil, weil ich nie weiß, wann, wo und wie lange wir Sex haben, aber zu 99 % immer wenn wir uns treffen.

Außerdem finde ich es besser, wenn Quicky-Sex vom Mann ausgeht, schließlich muß er schon bereit sein (ist wenigstens bei uns immer so), wenn es los geht.

Also ich finde es saugeil (hat auch was mit "benutzt werden" zu tun) und meine Freundin meint, daß ich seitdem immer einen "seeligen" Gesichtsausdruck habe und fast immer richtg tippt, wenn sie meint, ob ich gerade gepoppt "wurde".

Kann ich nur jedem empfehlen   

Forum
  •  » Beziehung & Partnerschaft
  •  » Wie oft habt ihr Sex mit eurem Partner?

• Brett Fußzeile

Copyright © firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz · Kontakt