![]() |
![]() |
|
||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||
|
weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|
|
Forum
Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!
Seiten: 1 #2 13.05.2010 17:30:09
Re: Emilia Juni?Also ich finde das juni einfach nur doof.Emilia gefällt mir vom namen her sehr.nur einfach ohne Juni. #3 16.05.2010 20:28:55
Re: Emilia Juni?Sorry, aber ich finde Monatsnamen als Vornamen auch ziemlich albern....Entweder nur Emilia oder einen klassischen Zweitnamen dazu.... Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten. Offline Seiten: 1 |
|
|
|
|
|