firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.

220.000+ Vornamen!   Start      Mädchen      Jungen      Forum      Links      Hilfe  

Bookmark!

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1 21.02.2010 12:43:51

tierepaula
Neues Mitglied

Name für neue Firma

Hallo, ich brauche Hilfe bei der Namensgebung meiner neuen Firma. Kann ein Fantasy Name sein der sehr einprägend kurz und vlt. mit a-lauten. Es handelt sich um eine Fa. die in der klinischen Forschung tätig ist. Es wäre super, wenn jemand eine Idee hätte. Danke schon mal

#2 13.08.2010 23:23:19

Chiaraelena
Neues Mitglied

Re: Name für neue Firma

Wie wäre es mit "Cador"?
Ist leicht einzuprägen, finde ich.
Bedeutet aber, soweit ich weiß, nichts besonderes...

Forum
  •  » Vornamen und Namensrecht
  •  » Name für neue Firma

• Brett Fußzeile

Copyright © firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz · Kontakt