|
weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|

|
Forum
- kokosnuss
- Mitglied
Name für einen Unbekannten Spatz?
Hallo ihr lieben, Ich melde mich auch mal wieder. Verzeiht das es erst jetzt ist. Aber seit Jamie da ist ist soviel los und ich komme noch dazu etwas anderes am Pc zu machen als Arbeit. Wir sind mittlerweile in die U.S.A. gezogen und wie das Schicksal so will bin ich wieder schwanger. Es soll im Juli auf die Welt kommen. Leider weiss ich das Geschlecht nicht. Ich will mich eigentlich auch lieber überraschen lassen. Leider bin ich mir mit den Namen nicht so sicher. Wenn es nach meinen Mann geht würde ein Mädchen Alice heissen. Den Namen finde ich auch gar nichr schlecht sogar sehr hübsch. Passt Alice zu Jamie? Wenn es nach Jamie geht würde das Kind ja Tiffy oder Samson (Was ich gaaanz sicher unterbinden werde ) Ich bin mir bei Namen einfach momentan nicht sicher. Für einen Jungen fände ich Timothy ja supersüß. Es solte einfach ein Name sein der nicht zu häufig ist. Und er sollte auch in englisch auszusprechen sein. Hättet ihr Vorschläge? Ich würde mich freuen wenn ihr mir wieder helfen würdet. Alles Liebe...
es gibt nichts schöneres als in die augen eines kindes zu schauen den man kann den zauber der fantasie erkennen die die meisten erwachsenen schon verloren haben
*°*JAMIE-ROSE*°*
- metal-july
- Mitglied
Re: Name für einen Unbekannten Spatz?
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten.
- kokosnuss
- Mitglied
Hallöchen  Ich habe meinen Mann die Namen gezeigt und er war begeistert von der Kombi Alice Aileen Olivia Der Name ist auch meiner Meinung nach sehr schön. Aber wie jeder weiss...Wenn die Schwangerschaft noch lange dauert ändern sich auch die Meinungen.
Ich persönlich mag auch Grace als 2 Namen. Kimberly Frances Grace gefällt mir auch sehr gut. Da ist dann aber die Frage ob das zu Jamie-Rose passt.
Jarett mag ich eher in der Schreibweise Jared. Auch sehr hübsch. Jordan kann ich nicht nehmen. So heisst das Mädchen einer sehr guten Freundin hier. Jordan Anne. Ich muss da auch immer an ein kleines Mädchen denken Aber er gilt ja auch für beide Geschlechter
es gibt nichts schöneres als in die augen eines kindes zu schauen den man kann den zauber der fantasie erkennen die die meisten erwachsenen schon verloren haben
*°*JAMIE-ROSE*°*
- sophia
- Mitglied
Hallo, ich würde ja meinem zweiten Kind nicht den Namen des ersten geben (egal ob dann noch anderer nachfolgt oder nicht) das ist irgendwie einfallslos. Liv klingt schön und die Bedeutung ist super. Leben für ein neues Leben.
- Sticker1988
- Neues Mitglied
- Pazarka
- Neues Mitglied
- papikura
- Neues Mitglied
einen Blumenname;) wegen "Jamie Rose" Viola Erika Jasmin ..... und andere Malaky Jenessa Imara

|

|