firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.

220.000+ Vornamen!   Start      Mädchen      Jungen      Forum      Links      Hilfe  

Bookmark!

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1 05.02.2010 23:28:25

kokosnuss
Mitglied

Name für einen Unbekannten Spatz?

Hallo ihr lieben,
Ich melde mich auch mal wieder. Verzeiht das es erst jetzt ist. Aber seit Jamie da ist ist soviel los und ich komme noch dazu etwas anderes am Pc zu machen als Arbeit.
Wir sind mittlerweile in die U.S.A. gezogen und wie das Schicksal so will bin ich wieder schwanger. Es soll im Juli auf die Welt kommen.
Leider weiss ich das Geschlecht nicht. Ich will mich eigentlich auch lieber überraschen lassen.
Leider bin ich mir mit den Namen nicht so sicher.
Wenn es nach meinen Mann geht würde ein Mädchen Alice heissen. Den Namen finde ich auch gar nichr schlecht sogar sehr hübsch.
Passt Alice zu Jamie?
Wenn es nach Jamie geht würde das Kind ja Tiffy oder Samson (Was ich gaaanz sicher unterbinden werde )
Ich bin mir bei Namen einfach momentan nicht sicher. Für einen Jungen fände ich Timothy ja supersüß. Es solte einfach ein Name sein der nicht zu häufig ist. Und er sollte auch in englisch auszusprechen sein. Hättet ihr Vorschläge?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir wieder helfen würdet. Alles Liebe...

es gibt nichts schöneres als in die augen eines kindes zu schauen den man kann den zauber der fantasie erkennen die die meisten erwachsenen schon verloren haben

*°*JAMIE-ROSE*°*

#2 06.02.2010 19:09:17

metal-july
Mitglied

Re: Name für einen Unbekannten Spatz?

Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft !
Also ich finde Jamie und Alice passt. Auch Timothy klingt ganz gut. Kann man absolut so vergeben.

Wenn Du allerdings unbedingt noch Auswahl haben möchtest,bitteschön :

Mädels:

Liv
Amber
Charlize
Carol
Sienna
Justine
Aileen
Zoe
Kaesha
Kimberley
Clarice
Janis
Liza
Jill
Alanis
Joanne
Carrie
Frances
Rory
Sharon
Shannon
Grace

Jungs:

Jordan
Damien
Jarrett
Dave
Andrew
Billy
Curtis
Jaden
Mikel
Lenny
Kenny
Kenneth
Chris
Kirk

....würde trotzdem Alice und Timothy im Hinterkopf behalten

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

#3 09.02.2010 17:04:57

kokosnuss
Mitglied

Hallöchen
Ich habe meinen Mann die Namen gezeigt und er war begeistert von der Kombi
Alice Aileen Olivia
Der Name ist auch meiner Meinung nach sehr schön. Aber wie jeder weiss...Wenn die Schwangerschaft noch lange dauert ändern sich auch die Meinungen.

Ich persönlich mag auch Grace als 2 Namen.
Kimberly Frances Grace gefällt mir auch sehr gut.
Da ist dann aber die Frage ob das zu Jamie-Rose passt.

Jarett mag ich eher in der Schreibweise Jared. Auch sehr hübsch.
Jordan kann ich nicht nehmen. So heisst das Mädchen einer sehr guten Freundin hier. Jordan Anne. Ich muss da auch immer an ein kleines Mädchen denken Aber er gilt ja auch für beide Geschlechter

es gibt nichts schöneres als in die augen eines kindes zu schauen den man kann den zauber der fantasie erkennen die die meisten erwachsenen schon verloren haben

*°*JAMIE-ROSE*°*

#4 12.04.2010 14:01:15

sophia
Mitglied

Hallo,
ich würde ja meinem zweiten Kind nicht den Namen des ersten geben (egal ob dann noch anderer nachfolgt oder nicht) das ist irgendwie einfallslos. Liv klingt schön und die Bedeutung ist super. Leben für ein neues Leben.

#5 13.04.2010 17:06:20

Sticker1988
Neues Mitglied

Hallo :-),

bleibt ihr immer in den U.S.A?  Dann ist natürlich ein amerikanischer/englischer Name super (Jamie = auch super süß ).
Alice finde ich auch wunderschön (allerdings nur deutsch gesprochen. Finde enl. klingt er ziemlich hart. Aber das ist persönlicher Geschmack )
Timothy mag ich persönlich auch nicht so.
Jamie ist ja ein sehr weicher Name. Ich finde zum Beispiel sehr schön, wenn ein weicher und ein stärker klingender Name benutzt werden (also bei Jungen-Mädchen :-P ).

Hier einfach ein paar Ideen von der Nörglerin *g* :
Jungen:
Ben
Colin
Sam
Alan
Adam (engl.)
Ryan
Logan
David (engl.)
Jack (Jack und Jamie *hihI*)
Clyde
Zac oder Warren

Mädchen:
Joy
Cassie
Emily / Emmy
Haley
Hayden
July
Laurie
Lilly
Miley oder Zoey

Vielleicht war ja für euch etwas dabei

Ansonsten viel Glück weiterhin

LG

#6 22.08.2010 10:41:27

Pazarka
Neues Mitglied

Hey ihr Lieben

Ihr habt hier sehr hoft namen die jeder 2 hat .. Inzwischen heißen alle kinder , lea,mia,lia .. pascal ... und so Amerekanische namen sind auch total ausgeluscht. weil sie jeder hat!!!

Wie wärs mit aussergwöhnlichem? so das dass kind irgendwann sich auch denk hey so wie ich heiße heißt nicht jeder...

Also ich find den namen , Melida  (Mädchenname) schön der kommt aus dem Bosnisch/Serbischen & selbst da hat den nicht jeder..

#7 20.12.2010 23:44:12

papikura
Neues Mitglied

einen Blumenname;) wegen "Jamie Rose"
Viola
Erika
Jasmin
.....
und andere
Malaky
Jenessa
Imara

Forum
  •  » Vornamen und Namensrecht
  •  » Name für einen Unbekannten Spatz?

• Brett Fußzeile

Copyright © firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz · Kontakt