firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.

220.000+ Vornamen!   Start      Mädchen      Jungen      Forum      Links      Hilfe  

Bookmark!

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1 01.02.2010 19:20:13

girl15girl
Mitglied

Namen mit Bedeutung...

Joa, ich suche für eine neue Geschichte einen Mädchennamen

Die Namen der Hauptpersonen beschreiben ihren Charakter oder ihre Waffe

Sooo, ich kann nicht viel über ihren Charakter sagen, aber ihre Waffe ist Pfeil und Bogen. Weil diese Waffe oft von Elben benutzt wird, dachte ich ich mach so einen ähnlichen Charakter (ist aber ein Mensch)...Also könnte der Name auch ruhig Elbe bedeuten (wär mir sogar lieber)

Danke im Vorraus (Falls jemand antwortet)

Forum 
  • » Vornamen und Namensrecht 
  • » Geschichten & Namen 
  • » Namen mit Bedeutung...

• Brett Fußzeile

Copyright © firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz · Kontakt