firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.

220.000+ Vornamen!   Start      Mädchen      Jungen      Forum      Links      Hilfe  

Bookmark!

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1 11.12.2009 23:46:50

Göttin
Gast

Brauche Hilfe...Brauche Namen...Dringend

Ich bin dabei ein rpg aufzubauen. Nun brauche ich einen namen aus den alten ägypten uund  deren bedeutung. Es sollten starke liebevoll klingende namen sein.
ich brauche noch namen für einen mann (vater) und eine frau (mutter)
Danke schonmal ^^

#2 27.04.2012 01:01:55

Renaxx
Gast

Re: Brauche Hilfe...Brauche Namen...Dringend

Für die Frau würde ich Isis vorschlagen. Das hört sich gut und stark an.

Forum
  •  » Vornamen und Namensrecht
  •  » Brauche Hilfe...Brauche Namen...Dringend

• Brett Fußzeile

Copyright © firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz · Kontakt