firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.

220.000+ Vornamen!   Start      Mädchen      Jungen      Forum      Links      Hilfe  

Bookmark!

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1 12.08.2009 13:49:45

Chiaraelena
Neues Mitglied

Fantasy Name

Ich bin dabei einen Fantasy-Roman zu schreiben und brauche dringend Hilfe bei der Namengebung von Zwillingen.
Es sind die beiden Hauptpersonen und es müssen Mädchen sein und sollten sich ähnlich klingen.
Meine Favoriten waren bisher Mailynne und Marlynne.

Welche Namen kämen noch in Frage?

#2 12.08.2009 17:44:02

metal-july
Mitglied

Re: Fantasy Name

Ich finde die beiden Namen klingen irgendwie nicht so harmonisch und Fantasy-like.

Ich fänd Saria und Neria gut.

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

#3 14.08.2009 10:40:50

funny78
Gast

Hallo Chiaraelena,

erstmal Hut ab vor soviel Kreativität, stell´ ich mir wirklich nicht einfach vor die passenden Namen für Deinen Fantasyroman zu finden. Vielleicht helfen Dir meine Vorschläge ja ein bisschen weiter, viel Spaß beim Schreiben.

Mir gefallen z. B. Kaena und Saana ganz gut.

LG Funny

#4 13.11.2009 19:26:42

LauraJulia
Neues Mitglied

Ich finde Zara & Zora gut oder Felictas & Freija:thumbsup:

Forum
  •  » Vornamen und Namensrecht
  •  » Fantasy Name

• Brett Fußzeile

Copyright © firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz · Kontakt