![]() |
![]() |
|
||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||
|
weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|
|
Forum
Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!
Seiten: 1 #1 19.06.2009 12:05:15
studiumIch wollt mal fragen, für welche Berufe ein Literaturstudium so gut ist und was die Vorraussetzungen für so ein studium sind? Offline #2 19.06.2009 14:47:37
Re: studiumAlso, meines Wissens nach macht ein Literaturstudium Sinn, für die verschiedenen Lehramtsstudiengänge (z.B. in Verbindung mit Germanistik, Anglistik oder evtl. auch Geschichte). Ausserdem kann das für den Beruf des Journalisten oder evtl. auch als Autor wichtig sein. Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten. Offline #3 19.06.2009 15:58:00
Re: studiumJUHU Offline Seiten: 1 |
|
|
|
|
|