firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.

220.000+ Vornamen!   Start      Mädchen      Jungen      Forum      Links      Hilfe  

Bookmark!

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1 26.05.2009 09:18:06

girl15girl
Mitglied

Brauche wiedermal Hilfe...

Ich suche Namen für 2 Mädchen, beide aus Fantasygeschichten.

Hier ist eine Beschreibung der zwei:

1. Sie ist eine Freundin von der Schwester einer Hauptperson. Sie wird mit der Zeit aber immer wichtiger. Sie ist die mutigste von allen, aber auch sehr ernst, leider konnte ich mir noch nicht mehr zu ihr ausdenken. Die Herkunft des Namen ist egal

2.(andere Geschichte) Sie kommt neu zu einer Gruppe von Hauptpersonen dazu. Sie ist lustig, kreativ, fantasievoll, ein kleines bisschen verrückt und schüchtern. Und sie kann Wasser kontrollieren und es gefrieren lassen.              Der Name sollte am besten aus dem japanischen sein.

Der Name der 2. Person ist wichtiger...

Beitrag geändert von girl15girl (19.06.2009 12:03:30)

#2 11.08.2009 10:45:30

Chiaraelena
Neues Mitglied

Re: Brauche wiedermal Hilfe...

1. Namensvorschläge:
Cassandra
Akira
Kura
Miranda
Amanda
Lindita
Arlinda

2. Namensvorschläge:
Amy
Kirara
Kira
Misaki
Alessa
Akira

Ich hoffe, da waren auch ein paar gute dabei 

Beitrag geändert von Chiaraelena (11.08.2009 10:45:55)

#3 25.08.2009 19:31:43

girl15girl
Mitglied

Re: Brauche wiedermal Hilfe...

Danke, ich war schon fast am verzweifeln, weil niemand geantwortet hat

Forum 
  • » Vornamen und Namensrecht 
  • » Geschichten & Namen 
  • » Brauche wiedermal Hilfe...

• Brett Fußzeile

Copyright © firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz · Kontakt