firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.

220.000+ Vornamen!   Start      Mädchen      Jungen      Forum      Links      Hilfe  

Bookmark!

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#16 30.05.2009 07:41:53

Jenny (28)
Gast

Re: Nur ´n Fake?

Ich wusste es doch, ein frei rumlaufender Psychopath verbirgt sich hinter "Liviu".
Man sollte diese Schizos nicht unterschätzen. Völlig krank der Junge.

Jenny

#17 15.04.2010 15:19:36

Liviu N.
Gast

Re: Nur ´n Fake?

Hallo Leute,

ich muss mich entschuldigen für den Mist, den ich geschrieben habe, ich war in einem Schub meiner Krankheit und habe verloren Kontrolle über mein Schreiben.

Ich bin natürlich Liviu (habe aber mein Passwort vergessen).

Ich hoffe, du liest das, funny! Es war immer sehr schön mit dir.

LG Liviu Nicolae ****escu

Forum
  •  » Spielwiese
  •  » Nur ´n Fake?

• Brett Fußzeile

Copyright © firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz · Kontakt