|
weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|

|
Forum
- waddehadde
- Mitglied
werde bald mama sein..
Hallo ihr Lieben! Ich habe ja lange nichts von mir hören lassen. Nach meinen letzten Beiträgen ist natürlich viel passiert. Ich hatte zwischendurch die Pille wieder genommen, dann aber wieder abgesetzt. Wir wollten die Sache ganz entspannt angehen und hatten sobald auch gar nicht damit gerechnet, aber dann war ich "auf einmal schwanger"! Erst konnte ich es nicht fassen, mein Mann hat sich augenscheinlich gefreut. Dann begann eine sehr schwierige Phase, da es mir körperlich nicht sonderlich gut ging und sich unsere Beziehung irgendwie zu verändern schien... Inzwischen hat sich das aber zum Glück wieder geändert! Ich bin unendlich erleichtert darüber!
Und nun sind wir, wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt auf der Suche nach einem schönen Namen der zu unserer Kleinen passt.
Ja, es wird ein Mädel. Und für sie suchen wir einen relativ kurzen nordisch oder skandinavischen Namen, der nicht kompliziert aber auch nicht zu häufig ist. Da unser Nachname relativ lang und sehr deutsch ist, wollen wir keinen Doppelnamen nehmen.
Ich hoffe jemand von euch hat vielleicht ein paar Vorschläge!!! Wir sind uns nämlich noch so gar nicht einig.
Was haltet ihr denn zum Beispiel von : Jenna Leentje Emmi
Liebe Grüße und Danke schonmal im voraus!

- metal-july
- Mitglied
Re: werde bald mama sein..
Hey das ist ja schön :-). Herzlichen Glückwunsch !!!
Von Deinen Vorschlägen find ich Leentje am besten. Klingt echt süß :-) Hab da noch ein paar andere schöne Namen für Dich rausgesucht.
Aniela (kenn ich nur eine einzige , find den Namen echt toll ) Anje Anneke Bentje Brede Catje Elin Freya Hanne Janne Jannika Jette Lene Lennja Levke Marit Madita Merle Mjoll Nele Nell Norell Runa Savea Silja Sille Siska Sonje Swantje Vanja
Vielleicht ist da ja was bei. LG July
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten.
Re: werde bald mama sein..
Hallo waddehadde,
auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch, so schnell kann´s manchmal gehen. : - )) Ich schließe mich, was Leentje angeht metal-july an, der Name ist voll niedlich. Hier noch ein paar andere Namensvorschläge für Dich.
Alles Liebe.
Funny
Alina Alma Alva Alvy Antje Aniki Anna Annbritt Annica Berrit Birte Björk Caren Carlotta Dörte Ebba Eila Ella Elna Elsa Emilie Fenja Fiene Frida Geesa Hanna Henrike Ida Imke Inga Janne Jördis Jonna Kajsa Kirsten Klara Lena Lina Linn Linnea Lisa Liv Lotta Louise Lova Lovisa Lya Malin Maren Matilda Mirja Moa Moike Neele Olivia Pirkko Ronja Signa Silva Skadi Smilla Stina Svea Tindra Tjorven Tove Tuva Tyra Vanda Vera

|

|