firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.

220.000+ Vornamen!   Start      Mädchen      Jungen      Forum      Links      Hilfe  

Bookmark!

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1 16.04.2009 21:00:48

waddehadde
Mitglied

werde bald mama sein..

Hallo ihr Lieben!
Ich habe ja lange nichts von mir hören lassen.
Nach meinen letzten Beiträgen ist natürlich viel passiert. Ich hatte zwischendurch die Pille wieder genommen, dann aber wieder abgesetzt.
Wir wollten die Sache ganz entspannt angehen und hatten sobald auch gar nicht damit gerechnet, aber dann war ich "auf einmal schwanger"!
Erst konnte ich es nicht fassen, mein Mann hat sich augenscheinlich gefreut.
Dann begann eine sehr schwierige Phase, da es mir körperlich nicht sonderlich gut ging und sich unsere Beziehung irgendwie zu verändern schien...
Inzwischen hat sich das aber zum Glück wieder geändert! Ich bin unendlich erleichtert darüber!

Und nun sind wir, wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt auf der Suche nach einem schönen Namen der zu unserer Kleinen passt.

Ja, es wird ein Mädel. Und für sie suchen wir einen relativ kurzen nordisch oder skandinavischen Namen, der nicht kompliziert aber auch nicht zu häufig ist. Da unser Nachname relativ lang und sehr deutsch ist, wollen wir keinen Doppelnamen nehmen.

Ich hoffe jemand von euch hat vielleicht ein paar Vorschläge!!!
Wir sind uns nämlich noch so gar nicht einig.

Was haltet ihr denn zum Beispiel von :
Jenna
Leentje
Emmi

Liebe Grüße und Danke schonmal im voraus!

#2 19.04.2009 16:39:11

metal-july
Mitglied

Re: werde bald mama sein..

Hey das ist ja schön :-). Herzlichen Glückwunsch !!!

Von Deinen Vorschlägen find ich Leentje am besten. Klingt echt süß :-)
Hab da noch ein paar andere schöne Namen für Dich rausgesucht.

Aniela (kenn ich nur eine einzige , find den Namen echt toll )
Anje    
Anneke
Bentje
Brede
Catje
Elin
Freya
Hanne
Janne
Jannika
Jette
Lene
Lennja
Levke
Marit
Madita
Merle
Mjoll
Nele
Nell
Norell
Runa
Savea
Silja
Sille
Siska
Sonje
Swantje
Vanja

Vielleicht ist da ja was bei.
LG
July

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

#3 20.04.2009 08:35:49

funny78
Gast

Re: werde bald mama sein..

Hallo waddehadde,

auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch, so schnell kann´s manchmal gehen. : - )) Ich schließe mich, was Leentje angeht metal-july an, der Name ist voll niedlich. Hier noch ein paar andere Namensvorschläge für Dich.

Alles Liebe.

Funny

Alina
Alma
Alva   
Alvy
Antje
Aniki
Anna
Annbritt
Annica
Berrit
Birte
Björk
Caren
Carlotta
Dörte
Ebba
Eila 
Ella
Elna
Elsa
Emilie
Fenja
Fiene
Frida
Geesa
Hanna
Henrike
Ida
Imke
Inga
Janne
Jördis
Jonna
Kajsa
Kirsten
Klara
Lena
Lina
Linn
Linnea
Lisa
Liv
Lotta
Louise
Lova
Lovisa
Lya
Malin
Maren
Matilda
Mirja
Moa
Moike
Neele
Olivia
Pirkko
Ronja
Signa
Silva
Skadi
Smilla
Stina
Svea
Tindra
Tjorven
Tove
Tuva
Tyra
Vanda
Vera

Forum
  •  » Schwangerschaft und Geburt
  •  » werde bald mama sein..

• Brett Fußzeile

Copyright © firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz · Kontakt