firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.

220.000+ Vornamen!   Start      Mädchen      Jungen      Forum      Links      Hilfe  

Bookmark!

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1 03.12.2008 09:24:53

Beauty
Mitglied

Was tun bei Inpotenz

Beitrag gelöscht

Beitrag geändert von Beauty (08.06.2010 09:37:04)

Für alle interessierten Nagerhalter, hier ein SEHR nützlicher Link, den ich euch wärmstens empfehle:
http://www.diebrain.de/

#2 07.12.2008 12:47:40

Shaira
Mitglied

Re: Was tun bei Inpotenz

Uhm, mich würde das auch interessieren!
Wir haben im Deutschunterricht erfahren, das Goethe auf Ginko blätter-Tee geschworen hätte, das würde was helfen.
Ob das jetzt aber stimmt (dass er das gesagt hat, und dass das stimmt) weis ich nicht.
Frauen können auch "impotent" sein, oder?
Bis denne
Shaira

Je mehr man weis,
um so mehr weis man,
dass man unbedingt noch mehr wissen muss!

Forum
  •  » Beziehung & Partnerschaft
  •  » Was tun bei Inpotenz

• Brett Fußzeile

Copyright © firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz · Kontakt