firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.

220.000+ Vornamen!   Start      Mädchen      Jungen      Forum      Links      Hilfe  

Bookmark!

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1 12.11.2008 16:46:06

yuukayukka
Neues Mitglied

Flehe um Hilfe : Name eines Ordens

Ich brauch ganz dringend eure Hilfe!!
In meiner Geschichte gibt es einen Orden von Attentätern. Ihr Ziel ist es die alte Ordnung wiederherzustellen indem sie die Reichen, die das Land vergiften, töten.
Sie leben in der Wüste und ihr Stützpunkt ist an/in einem Vulkan. Dort rieselt es von Zeit zu Zeit Asche.
Die jetzigen Mitglieder heißen:
Ciel
Cassian
Lajano
Aliyah
Credo
Jain
Akasai

Was ich suche ist ein Namen für diesen Orden. Am liebsten hätte ich einen, der eine passende Bedeutung hat. Aber das muss nicht sein solange der Name gut klingt (:

Ich bedanke mich schonmal für eure tollen Ideen (:

#2 24.11.2008 15:15:01

KnightMarik
Mitglied

Re: Flehe um Hilfe : Name eines Ordens

hey wie wärs mit nostalgica? find ich persöhnlich ganz cool

#3 24.11.2008 15:21:10

yukayukka
Gast

Re: Flehe um Hilfe : Name eines Ordens

ey ja das is voll cool! ich glaube den werde ich nehmen!
und vielen dank für Ihre hilfe mister Marik!

Forum 
  • » Vornamen und Namensrecht 
  • » Geschichten & Namen 
  • » Flehe um Hilfe : Name eines Ordens

• Brett Fußzeile

Copyright © firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz · Kontakt