![]() |
![]() |
|
||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||
|
weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|
|
Forum
Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!
Seiten: 1 #1 25.10.2008 09:33:07
Hilfe!!!Wichtig!!!Ich erstelle gerade eine Internetseite mit meiner Schwester und ihrer besten Freundin. Nach unseren Anfangsbuchstaben, wollen wir sie www.pka.mac nennen. Meine Mutter sagt, pka wäre sowas wie eine (nicht wirklich nette) Organisation. Mehr weiß sie nicht, sie hat gesagt vieleicht täuscht sie sich auch, es heißt möglichweise anders. Was ist da Wahres dran? Offline #2 25.10.2008 11:32:55
Re: Hilfe!!!Wichtig!!!Hallo Ihr Zwei, Seiten: 1 |
|
|
|
|
|