![]() |
![]() |
|
||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||
|
weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|
|
Forum
Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!
Seiten: 1 #1 04.10.2008 10:25:53
Bitte helft mir beim Namen einer Währung!Hi mal wieder etwas schwieriger Offline #2 05.10.2008 17:46:15
Re: Bitte helft mir beim Namen einer Währung!Tjaa aso das habe ich auch noch vor mir, in meiner Geschichte, aber bis dahin ist es noch lange hin! Wenn dir Dinar so gut gefällt warum änderst du es dann nicht einfach ein weig um, verändere den ersten Buchstaben wie etwa: Sinar, Binar, Vinar, Linar, usw. Für alle interessierten Nagerhalter, hier ein SEHR nützlicher Link, den ich euch wärmstens empfehle: http://www.diebrain.de/ Offline #3 22.10.2008 13:07:43
Re: Bitte helft mir beim Namen einer Währung!Hallo KnightMarik, #4 24.10.2008 14:11:01
Re: Bitte helft mir beim Namen einer Währung!Hi funny78 Offline #5 16.12.2008 15:25:56
Re: Bitte helft mir beim Namen einer Währung!Finde ich persönlich auch am tragbarsten, die anderen klingen leicht gewollt und nicht gekonnt... Je mehr man weis, um so mehr weis man, dass man unbedingt noch mehr wissen muss! ![]() Offline Seiten: 1 |
|
|
|
|
|