firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.

220.000+ Vornamen!   Start      Mädchen      Jungen      Forum      Links      Hilfe  

Bookmark!

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1 23.09.2008 13:48:25

funny78
Gast

Zurück zum Expartner?

Hallo ihr Lieben,

Mal allgemein gefragt: Zurück zum Expartner? Was meint ihr, kann das funktionieren die "alte" Beziehungskiste wieder neu zu beleben? Was habt ihr für Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt? Jedenfalls freue mich auf einen regen Meinungsaustausch mit Euch.

Liebe Grüße

Funny

#2 24.09.2008 12:09:08

Sandra78
Gast

Re: Zurück zum Expartner?

Also ich weiß nicht so recht... Vielleicht würde´s eine Weile gut gehen, Aber ich fürchte beim allernächsten Streit würden "Alte Sachen" wieder aufgewärmt...

Aber das muß jeder für sich selbst wissen...Wenn man nur auf ein bißchen Spaß aus ist, kann´s ganz lustig sein...Aber für mich wähe das nichts...Jedenfalls nicht ohne ein Fünkchen Liebe

Ich wünsch euch allen einen liebevollen Tag
Lg Sandra!

#3 26.09.2008 09:27:38

Liviu
Mitglied

Also weil ich mit Dana glücklich bin kommt es sowiso nicht infrage mit einer Ex zurück zum gehen.

Ich bin nie zu einer Ex zurückgegangen, eine war am ende und hat alles versucht, weil sie einfach nicht eingesehen hat, das es mit uns nichts wird. Sie hat sich zugesauft und das hat sie nie vorher gemacht, also hatte sie auch Probleme und dann hat sie noch versucht, jedem zu aufbinden, ich bin daran schuld.

Und ich wollte auch nie zu einer Ex zurück, wenn Schluss war, dann war es vorbei.

lg
Liviu

DANA
LILIANA

#4 26.09.2008 11:38:26

Killerin
Gast

Ich denke mal, man hat sich einst ja nicht ohne Grund getrennt.
Sowas kann nur gut gehen, wenn man beim zweiten Mal die Gründe, die beim ersten Mal zur Trennung geführt haben, überdenkt, und für sich selbst beschließt, mit den negativen Eigenschaften des Partners in Zukunft leben zu können.
Hast Du vor, zu Deinem Ex zurückzugehen, funny?

#5 26.09.2008 12:33:07

funny78
Gast

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Beiträge zu diesem spannenden Thema. Ob, ich drüber nachdenke zu meinem Ex zurückzugehen? *Mhm überleg`* nee, nicht wirklich!!! Es ist nur so ein Ex von mir hat sich vor Kurzem, nach einigen Jahren bei mir gemeldet. Da kommen selbstverständlich viele schöne aber auch negative Erinnnerungen in mir hoch. Mir sind auch die Gründe für die Trennung noch lebhaft im Gedächtnis, also kommt eine "Reunion" in der Liebe für mich (mit ihm) nicht in Frage. Eine Freundschaft zwischen uns kann ich mir aber inzwischen gut vorstellen, jetzt wo aller Groll gewichen ist. Einem freundschaftlichen Neubeginn steht von meiner Seite aus nix entgegen. Ich gebe Dir Recht Killerin, entweder man akzeptiert gegenseitig die Fehler und Schächen des Anderen und versucht es nochmal miteinander oder man lässt es gleich bleiben. Ein Fünkchen Gefühl muss schon noch da sein, sonst endet´s bös`. Wisst ihr, mich interessiert einfach, wie andere User zu diesem Thema stehen.

Liebe Grüße an Alle.

Funny

Beitrag geändert von funny78 (26.09.2008 12:34:50)

#6 13.12.2011 15:11:59

laurasaura
Gast

KOMMT DARAUF AN WIESO MAN SICH GETRENNT HAT:: ich habe mich z.b getrennt weil ich mich neu verliebt habe wie ein schwein. allerdings war das verliebt sein  nach einiger zeit weg und die gedanken an den verlassenen freund wieder da. shit shit... nie zu voreilig schluß machen...

Forum
  •  » Beziehung & Partnerschaft
  •  » Zurück zum Expartner?

• Brett Fußzeile

Copyright © firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz · Kontakt