![]() |
![]() |
|
||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||
|
weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|
|
Forum
Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!
#196 20.05.2009 12:31:25
Re: Dies oder Das-SpielFremden Menschen gegenüber "leichtgläubig" sein oder eine gesunde Skepsis haben ? Gesunde Skepsis ist auf jedenfall angebracht. Fremden gegenüber bin ich zwar offen, aber nicht so offen, dass sie Dinge von mir erfahren womit sie mir weh tun können. Bei Leuten, die ich face to face kennenlerne, ist das sowieso recht einfach. Ein Blick in die Augen meines Gegenübers, und ich kenne die ganze Lebensgeschichte von dem Menschen Beitrag geändert von metal-july (20.05.2009 12:31:42) Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten. Offline #197 28.05.2009 08:49:15
Re: Dies oder Das-SpielAlso wenn ich jemanden Face to Face kennenlerne, ist die Person gerade durch ihre Gestik, Mimik und Stimme für mich leichter einzuschätzen, im Netz ist das allerdings äußerst schwierig einzuschätzen und sich ein Urteil zu bilden. Meine persönlichsten und intimsten Geheimnisse erfahren auch nur meine engsten Freunde. Tzzzzssss, July....versteh´ ich schon ein kleines Bisschen, dass Die sich umgedreht haben und gegangen sind....alles nicht mit dem Verstand zu erkärende, treibt vielen den nackten Schweiss auf die Stirn. Wer weiß, was Du so gesehen hast, die Wahrheit ist oft nicht leicht zu ertragen!!! *zwinker* #198 28.05.2009 12:11:36
Re: Dies oder Das-SpielAlso am WE wird sich natürlih auf die innere Uhr verlassen. Nur wenn halt mal was ansteht nicht. Wie z.B. die Firmung meiner Nichte. Wäre fatal gewesen, da keinen Wecker zu haben Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten. Offline #199 04.06.2009 10:15:09
Re: Dies oder Das-SpielIch bevorzuge da eindeutig den Silberschmuck, Gold ist einfach, nicht so mein Ding, aber das ist ja Geschmackssache. Bei Schuck bin ich eigen, mag z. B. super gerne auf antik "getrimmten" Silberschmuck, mit positiver Bedeutung. Mein liebstes Stück (trage ich ständig um den Hals), ist derzeit meine Kette mit Anhänger in Form des keltischen Knotens, Bedeutung: symbolisiert die Wiedergeburt und ewige Erneuerung, zudem schenkt dem Träger Schutz und Kreativität. Und wie sieht´s bei Dir, mit Deinen Schmuckvorlieben aus, July? #200 09.06.2009 15:55:10
Re: Dies oder Das-SpielHey, schön, dass du auch mal wieder da bist funny Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten. Offline #201 11.06.2009 09:52:47
Re: Dies oder Das-SpielNee, July ich lass´ Dich doch nicht hängen, hatte jede Menge zu erledigen, aber jetzt habe ich wieder öfter Zeit hier reinzuschauen. #202 11.06.2009 20:00:44
Re: Dies oder Das-Spiel****unschuldig-pfeif-und-guck**** Da haste gerade den richtigen Ton getroffen. Hatte am Wochenende ein sogenanntes "erstes Date". Tja, wir sind im Bett gelandet *wieder-pfeif-und-guck*....ich geb hier glaub ich besser keine Antworten mehr, ohne meinen Anwalt zu fragen Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten. Offline #203 15.06.2009 09:27:56
Re: Dies oder Das-SpielHey July, #204 15.06.2009 12:13:05
Re: Dies oder Das-SpielJa, ich glaub die kleine Schelte hab ich verdient Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten. Offline #205 18.05.2010 11:03:37#206 15.10.2010 14:33:40 |
|
|
|
|
|