firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.

220.000+ Vornamen!   Start      Mädchen      Jungen      Forum      Links      Hilfe  

Bookmark!

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1 23.06.2008 10:12:00

funny78
Gast

Wer möchte Koch- und Backrezepte austauschen?

Hallo Ihr Lieben!

Weil ich leidenschaftlich gerne koche und viel Neues (an Rezepten) in der Küche ausprobiere, suche ich gleichgesinnte Leute mit denen ich diverse Koch- und Backrezepte austauschen möchte. Ich verfüge schon über eine recht ansehliche Ansammlung von Rezepten, die ich auch (wenn gewünscht) Euch gerne zur Verfügung stellen würde.

Freue mich schon auf Eure Antworten.

Alles Liebe und viele Grüße

sendet Euch Funny

#2 23.06.2008 10:27:05

Sandra78
Gast

Re: Wer möchte Koch- und Backrezepte austauschen?

Hey!
Girl15girl sucht Rezepte für Snacks schon gelesen?

#3 23.06.2008 10:31:11

funny78
Gast

Hallo Süße,

sucht sie denn noch andere Vorschläge? Ich dachte sie hätte sich schon entschieden, für Deine Spieße?! Aber ich schicke Ihr noch ein paar weitere Vorschläge für Snacks.

LG Funny

#4 23.06.2008 10:51:23

Sandra78
Gast

Also für mich hat´s geklungen als ob sie mehrere Rezepte sucht... Aber nich vergessen, sie ist erst 15. Mach´s nich so schwer. Währe mir nämlich auch fast passiert...

#5 23.06.2008 11:56:23

funny78
Gast

Nee, keine Panik ich halt den Ball flach und mach´s nicht schwer. So nun gucke ich aber mal nach den Rezepten. Bis dann.

#6 26.06.2008 13:57:44

girl15girl
Mitglied

@sandra: danke, das du das hier hin schreibst!!

eigentlich hab ich nur am 15. geburtstag, aber ich bin wirklich ziemlich jung(13)

Beitrag geändert von girl15girl (17.12.2008 12:21:21)

#7 11.08.2008 13:56:19

funny78
Gast

*Hummmpf, grummel*, mag denn hier echt keiner Kochen, ausser mir? Na, gut, dann nicht. Schaaaaade!!!

LG Funny  *die traurige Köchin*

Beitrag geändert von funny78 (28.08.2008 10:09:09)

Forum
  •  » Dies & Das
  •  » Wer möchte Koch- und Backrezepte austauschen?

• Brett Fußzeile

Copyright © firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz · Kontakt