![]() |
![]() |
|
||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||
|
weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|
|
Forum
Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!
Seiten: 1 #1 14.05.2006 17:54:52
Mein Kind zu klein für die SchuleMeine Tochter kommt dieses Jahr in die Schule.
#2 14.05.2006 17:55:58
Re: Mein Kind zu klein für die Schulehallo,
#3 10.05.2008 21:40:40
Re: Mein Kind zu klein für die SchuleWer Leute nach ihrer Größe tut beurteilen ist oberflächlich!!! DANA LILIANA ![]() Offline #4 21.05.2008 13:48:11
Re: Mein Kind zu klein für die SchuleIch sehe das ähnlich, wie Liviu. Deine Kleine Maus hat doch ein cleveres Köpfchen, das ist viel wichtiger als die Körpergröße. Wenn Sie damit kein Problem hat, werden es Ihre Mitschüler auch nicht haben. Ich bin bis heute nicht die Größte (1,53 m), hatte damit aber noch nie echte Probleme. #5 21.05.2008 18:53:21
Re: Mein Kind zu klein für die SchuleNur keine Angst! Die kleine ist besimmt clever. und wenn sie ein gesundes Selbstbewustsein hat, wird sie sicher viele Freunde finden! Mach Sie stark! Sag´ihr öfter wie stolz du auf dein "großes Mädchen" bist. Immerhin geht sie ja schon in die Schule #6 28.09.2008 08:28:28
Re: Mein Kind zu klein für die SchuleIch war immer zu groß FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen! FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen! FSK 18: Alle bekommen das Mädchen! Offline Seiten: 1 |
|
|
|
|
|