![]() |
![]() |
|
||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||
|
weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|
|
Forum
Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!
Seiten: 1 2 #16 16.02.2010 16:48:02
Re: Wie sicher ist die Geschlechtsbestimmung per Ultraschall?Hallo! Also ich bin in der 22. SSW, habe immer das Gefühl gehabt, dass es ein Junge wird, hab sogar davon geträumt, wie ich einen Jungen zur Welt bringe, ihn umarme usw. Und solche Träume kamen öfters! Bin also immer davon ausgegangen, dass ich einen Jungen bekomme. Und meine Mutter hatte 4 Jungs, und erst dann als letzte - mich - ein Mädchen. In der 14. SSW hat mir mein Arzt bestätigt, dass es höchstwahrscheinlich, zu 80 % ein Junge ist. Als ich aber bei meinem Ultraschalltermin letzte Woche vom Arzt gehört habe, dass es doch ein Mädchen ist, hab ich ihm am Anfang nicht geglaubt. Sagte: "Das kann nicht sein, glaube ich nicht". Hab ihn gefragt, ob es 100 % sicher ist, er sagte - ja, ziemlich sicher... #17 18.02.2010 22:43:50
Re: Wie sicher ist die Geschlechtsbestimmung per Ultraschall?Ich denke, man kann überhaupt nicht nach der Bauchform gehen. Mein Arzt hat gesagt, er äußert sich nur, wenn er es sicher im Ultraschall sieht. Er hat mir auch früh gesagt, dass es ein Mädchen ist. Vor 2 Wochen hat er es nochmal bestätigt und sogar in den Mutterpass eingetragen. Mein Bauch ist aber auch nach vorne. Offline Seiten: 1 2 |
|
|
|
|
|