|
weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|

|
Forum
Re: Was haltet ihr davon? Bitte lesen!
Hallo iggggi79,
ich möchte so einfach meine Sympathie für Liviu´s little Family zum Ausdruck bringen, besonders für die kleine Liliana und möchte mich ansonsten jetzt aus dieser Diskussion heraushalten. Auf den vorherigen Seiten steht meine Meinung dazu auch schon oft genug.
Alles Liebe,
Funny

- Beauty
- Mitglied
@ Jenny, sag mal hasst du keine eigenen Probleme, wenn du nur ärger suchst, wonach mir das hier aussieht, dann tu uns den Gefallen und such den woanders!!!! also wenn ich solche Sprüche höre, reisst mir echt die Hutschnur, selbst WENN Liviu vielleicht kein Musterknabe ist,(was ich persönlich jedoch nicht glaube, denn auch auf mich wirkt er sehr vernünftig) so hat doch jeder eine 2. Chance verdient und meist drennt sich bei der Geburt eines Kindes die Spreu vom Weizen, wenn ihm wirklich etwas an seinem Kind liegt, wird er alles daran setzen, dass es nicht die selben Fehler macht, wie er vielleicht mal welche gemacht hat. Ich persönlich hatte auch keine rosige Kindheit, wuch auf dem Land auf und hatte trotzdem einen gewalttätigen Stiefvater, der es schaffte aus mir ein Nervenbündel zu machen. Seit ca. 10 Jahren lebe ich nun wieder in der Stadt und zwar, meiner Meinung nach, in einem Assiviertel, das heisst aber nicht, dass ich jetzt genauso Assie bin wie alle anderen, nein eher genau das Gegenteil ist der Fall. Also ich bin villeicht die meiste Zeit schüchtern, zurückhaltend und brav, aber wenn es etwas gibt was ich absolut nicht ab kann, dann ist es wenn Kinder, Tiere oder hilflose Leute grundlos verbal oder anderweitig angegriffen werden, da werd ich echt zum Tier.
Beitrag geändert von Beauty (03.12.2008 09:49:28)
Für alle interessierten Nagerhalter, hier ein SEHR nützlicher Link, den ich euch wärmstens empfehle: http://www.diebrain.de/
- Beauty
- Mitglied
Nochmal an Jenny,
hast du schon Kinder, wenn ja, die armen Kinder! Wenn nein, tu ihnen den gefallen und fange niemals damit an. In meinen Augen bist du einfach nur krank, hast vielleicht selbst kein erfülltes Leben (was mich nicht wundern würde) und lässt deinen Frust an anderen aus. Du meinst du könntest aus den Texten der andern etwas über ihre Persönlichkeit erfahren, na dann bin ich ja auf deine Bewertung gespannt. Aber genauso habe ich auch aus deinen Texten etwas über dich gelernt und das reicht mir schon vollkommen.
Beitrag geändert von Beauty (03.12.2008 10:00:06)
Für alle interessierten Nagerhalter, hier ein SEHR nützlicher Link, den ich euch wärmstens empfehle: http://www.diebrain.de/
Ich habe sehr wohl Kinder, einen sechs Jahre alten Sohn, Justin. (aber nicht asozial ausgesprochen) Und ich habe nur meine Meinung geschrieben. Was kann ich dafü, wenn dieser Junge ein Psychopath ist? Das ist wohl ganz alleine sein Problem. Und ich habe sogar gute Besserung gewunschen. Du hast gar keine Ahnung, über mein schönes Leben mit Geld und Liebe.
- ProudMum
- Mitglied
- charlotte.st
- Neues Mitglied
Hallo Liviu!
RESPEKT!!! Ich finde deine Einstellung SPITZENMÄSSIG!!! Klar seid ihr sehr jung, das heißt aber nicht, dass ihr schlechtere Eltern werdet, als ältere Erwachsene. Ganz im Gegenteil, vieles werdet ihr um einiges lockerer nehmen als "reifere" Menschen. Lasst euch auf garkeinen Fall von euerem Weg abbringen, sich für ein Kind zu entscheiden ist nie falsch. Hilfe könnt ihr überall bekommen, bei Erziehungsfragen usw.! Auch wenn ihr nur wenig Geld habt wird euer Baby behütet und geliebt groß werden. Baby und <kinderbekleoidung gibts in Unmengen in Secondhandläden, wer sagt, dass die beste oder schönste Kleidung oder Spielzeug immer neu sein muss???? Ich denke ihr werdet das super hinkriegen. Ich bin 33 und bekomme meinen dritten Sohn, ich weiß, dass Kindererziehung immer eine Berg und Talfahrt ist, egal wie alt die Eltern sind. Wichtig ist es nur gutgemeinte Ratschläge zu befolgen und sich mit dem Partner ausreden und sich auch mal Zeit für sich ganz alleine nehmen. Dann kann man wieder Energie tanken und sich den Herausvorderungen bei der Erziehung leichter und gelassener stellen. Ihr werdet da sicher hinbekommen! glg
- charlotte.st
- Neues Mitglied
Liebe Jenny!
Sag mal bist du RASSISTIN???? Von wegen Deutsche Kinder wachsen in einem besseren Umfeld auf als Polnische. Liest du in der Zeitung nur die Ausländischen Artikel? Deine Oberspießigen Ansichten sind echt zum Kotzen. Schon mal was von Toleranz gehört???? DEIN Kind wird natürlich NIE auf die schiefe Bahn geraten, das wird ja mit Geld und materiellen Dingen vollgestopft. Geld ist nicht alles im Leben, auch mit wenig Geld, aber dafür mit genügend Fürsorge, Liebe und Beistand wird ein Kind ein guter Bürger. Egal in welchem Land. Das ist eine Erziehungs und nicht Umfeldsfrage. Für die Zukunft gebe ich dir einen guten Rat:ERST DENKEN, DANN REDEN!!!
- charlotte.st
- Neues Mitglied
Jenny!
FRAGE: WIE wird ein Name asozial ausgesprochen, das musst du mir mal erklären. Kennst du die Deffinition des Wortes überhaupt? asozial=unfähig zum Leben in der Gemeinschaft; am Rand der Gesellschaft lebend. Was hat das bitteschön mit der Aussprache eines Namens zu tun?????? Justin KANN man garnicht asozial aussprechen, nur englisch oder deutsch z.B.! Sehr helle scheinst du ja nicht zu sein, da hilft dir dein ganzes GELD NICHTS: iNTELLIGENZ KANN MAN NICHT KAUFEN genausowenig wie Liebe.
Mein Sohn wird besser aufwachsen als die Tochter dieser Leute. Ich bin sehr intelligent (habe einen IQ von 125). Davon könne viele andere hier nur träumen. Und eigentlich bin ich keine Rassistin, ich habe nur geschrieben, dass in Deutschland das Lebensniveau höher ist als in den meisten anderen Ländern. Justin spricht man deutsch aus, denn wenn er englisch ausgesprochen wird, dann klingt es in Deutschland asozial. ich hoffe ich konnte wieder einiges klarstellen hier im Forum.
PS: Liviu kann es gar nicht schaffen sein Kind normal großzuziehen, denn er hat anscheinend genug eigene Probleme zu beseitigen. Wo z. B. steckt er die ganze letzte Zeit?
- Liviu
- Mitglied
@ProudMum und charlotte st. : Danke für eure llieben Beiträge. Ich freue mich jedes Mal wenn ich meine tochter ansehe, das wir sie haben.
|

|