firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.

220.000+ Vornamen!   Start      Mädchen      Jungen      Forum      Links      Hilfe  

Bookmark!

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#31 16.05.2008 10:23:42

funny78
Gast

Re: funny78 & Marilia - Chat ;.)

Hab´ mich trotzdem gefreut, kurz aber gut. Übrigens Du hast auch Post. Muss jetzt mal Mittagessen, mein Auflauf brennt sonst durch den Ofen.

Beitrag geändert von funny78 (16.05.2008 10:35:07)

#32 16.05.2008 11:05:46

Marilia
Mitglied

Guten Hunger, Süße ;.)

#33 16.05.2008 12:27:02

funny78
Gast

Dankeschön! Es hat mir nur leider mal wieder viiieeel zu gut geschmeckt. Aber zum Glück musste ich heute nicht alleine Essen.

Vielleicht bis später.

Tschüss

Funny

#34 16.05.2008 20:00:11

Marilia
Mitglied

Bis bald mal wieder, funny ;.)

#35 06.07.2008 20:20:08

Marilia
Mitglied

Es geht mir näher, als es sollte...
Er ist heute ausgezogen. Und obwohl ich es nicht bin, fühle ich mich einsam, allein, und total leer.
Habe heute nur rumgeheult. Schon bevor er gefahren ist.
Ich vermisse ihn. Vermisse die liebgewonnenen Gewohnheiten. Auch wenn es eher Tiefen als Höhen gab... es ist, als wäre er nun tot.
Sorry, bin gerade total deprimiert...
Aber das wird schon wieder.
*knuddel* und *flausch*...
Bis die Tage, meine Liebe(n)...

#36 07.07.2008 09:02:30

funny78
Gast

Hallo meine Süße,

ich kann gut verstehen, dass es für Dich eine große Umstellung ist, dass er auf einmal weg ist. Dass Du jetzt traurig bist ist ganz normal, aber durch euer Kind seit ihr doch weiterhin miteinander verbunden. Und ganz bestimmt entspannt sich Euer Verhältnis wieder, durch die räumliche Trennung. (Kopf hoch!!!) *tränchenwegwisch* Klar es ist ne´ große Umstellung, aber jetzt tretet ihr Euch nicht mehr auf den Füßen rum und Du kannst mit Deinen beiden Männern einen neuen Lebensabschnitt einläuten. Bevor Dir die Decke auf den Kopf fällt, geh´ raus unter Leute oder unternimm etwas Besonders schönes mit Deinem Lütten und bitte igele dich nicht zu Hause ein. Frisch gewagt ist halb gewonnen, Süße. Lass Dich nicht runterziehen, Du bist nicht allein!!!  Wir jedenfalls (Sandra & Ich), lassen Dich nicht im Stich.

Ganz liebe Grüße und viel Power (ohmm) sendet

Funny

Ich habe Dich von Herzen lieb. *dicker Knuddeler*

Beitrag geändert von funny78 (09.07.2008 07:52:16)

#37 07.07.2008 12:27:12

Sandra78
Gast

Hallo ihr Beiden!
Unter den gegebenen Umständen muß ich mich hier mal mit reinschmuggeln
(Sorry, aber ich habe das dringende Bedürfnis Marilia - Maus zu trösten *knuddel* Ich kenne das Gefühl. Man meint einem wird der Boden unter den Füßen weggezogen stimmt´s? Aber du bist nicht alleine. Auch wenn es sich im Moment so anfühlt. Funny und ich sind immer da. Mach bloß nicht den Fehler und bleib nur noch zu Hause! Mach irgendwas mit Flo, villeicht etwas was er sich schon lange wünscht... Geh unter Leute dann ist die erste Traurigkeit bald verflogen Das ist tatsächlich so. Auch wenn du mir heute villeicht noch nicht glaubst. Das erste Dilemma ist bald vorbei. Jetzt ist es Zeit die Ärmel hochzukrämpeln und ins neue Leben zu starten! Hamburg liegt nicht am Ende der Welt aber wenn dir danach ist dann lass dich ruhig fallen. Wir fangen dich auf! Du schaffst das! Meine Mum sagt immer: Zähne hoch und Kopf zusammengebissen
Das wird alles wieder! Hab dich lieb!

Beitrag geändert von Sandra78 (07.07.2008 12:29:06)

Forum
  •  » Spielwiese
  •  » funny78 & Marilia - Chat ;.)

• Brett Fußzeile

Copyright © firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz · Kontakt