|
weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|

|
Forum
Vorstellen
Ich will mich mal Vorstellen. Hoffe es passt hir her?
Heiße Annett, bin 35 Jahre ,seid15 Jahren verheiratet (immer noch mit den gleiche Mann ha ha ). Wir haben zwei Söhne ,Daniel 14 Jahre Oktober 93 geboren, Und Sebastian 12 Jahre Mai 96 geboren. Arbeite seid 7 Jahre wieder als Köchin .  Lebe seid 17 Jahren in Oberbayern,vorher in Sachsen Anhalt. Bin wegen Arbeit nach Bayern gegangen. Mehr weis ich jetzt auch nicht mehr zu berichten,also bis bald.
Beitrag geändert von delfino (24.04.2008 09:23:33)
- Liviu
- Mitglied
Re: Vorstellen
Weil du auch schon angefangst, ich kann mich dann auch vorstellen. Ich heiße Liviu Nicolae (das sind meine wahren Vornamen) und bin 17. Meine Freundin die ist 19 und sie ist schwanger. Sie heißt Dana. *liebe sie wirklich* Ich habe drei schwester und die sind 12, 10 und 4. Ich lebe in Satu Mare in Rumänien, das ist im Norden-Westen und eine Stadt mittel-groß (ca 113.000 EW) Geboren wurde ich in COnstanta (Süden und schöne Hafenstadt) ICh mag das Meer und schreiben (geschichten, lied, forums...) Meine Mutter war Siebenbürgen-deutsche, und ich lebte zwei Jahre in ÖSterreich, darum kann ich auf deutsch schreibe.
Wenn ihr einen Fehler findet, könnt ihr ihn behalten! 
Beitrag geändert von Liviu (05.06.2008 06:09:34)
Klasse vorstellung und herzlich willkommen die fehler behalte ich für mich

- Liviu
- Mitglied
Dann mach ich doch gleich mal weiter. Ich heiße Sandra, bin 30 Jahre alt, in Leinefelde (Thüringen) geboren, lebe aber schon eine halbe Ewigkeit (28 Jahre) in Chemnitz (Sachsen) Habe aber zwischendurch 3 Jahre in Bremen Bürokraft gelernt. Bin am 05.02. 78 geboren, also eine "Wasserfrau ) Auf diese Seite bin ich gestoßen, weil ich mich für die Herkunft und Bedeutung von Vornamen interessiere. Wenig später wurden einige Freundinnen um mich herum schwanger. Dann habe ich dieses tolle Forum entdeckt. und Spass daran gefunden, anderen soweit es mir möglich ist mit einem Rat zur Seite zu stehen. (Gern auch öfter.) :-)
Beitrag geändert von Sandra78 (13.05.2008 09:56:48)
- Liviu
- Mitglied
@sandra78 Alo (hallo), Wasserfrau, ich bin Wassermann Magst du auch das meer? Herzliches Willkommen! 
Beitrag geändert von Liviu (13.05.2008 13:54:08)
Hallo Liviu, ich bun schon etwas länger hier, aber danke für deine lieben Worte! Ich mag das Meer sehr gerne, (kann aber leider nicht so gut schwimmen ) Aber noch lieber mag ich den Wind (wir sind ein "Luftzeichen" ) LICH WILLKOMMEN auch von mir *Hand schüttel* Ich hoffe du hast hier genau so viel Spass wie ich Alles Liebe  Sandra!
Beitrag geändert von Sandra78 (14.05.2008 09:02:01)
Wenn alle ihren Senf (Bautener)abgeben ,bin ich dran. Wie oben schon gesagt bin ich 35 Jahre geworder am 23,02,1973 geboren also Fisch. Komme auch aus dem Osten,Magtebud,stendal,Seehausen Altmak liegt in Sachsen Anhalt(hatte ich ja schon)lach bis bald
|

|