|
weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|

|
Forum
Vorstellen
Ich will mich mal Vorstellen. Hoffe es passt hir her?
Heiße Annett, bin 35 Jahre ,seid15 Jahren verheiratet (immer noch mit den gleiche Mann ha ha ). Wir haben zwei Söhne ,Daniel 14 Jahre Oktober 93 geboren, Und Sebastian 12 Jahre Mai 96 geboren. Arbeite seid 7 Jahre wieder als Köchin .  Lebe seid 17 Jahren in Oberbayern,vorher in Sachsen Anhalt. Bin wegen Arbeit nach Bayern gegangen. Mehr weis ich jetzt auch nicht mehr zu berichten,also bis bald.
Beitrag geändert von delfino (24.04.2008 09:23:33)
- Liviu
- Mitglied
Re: Vorstellen
Weil du auch schon angefangst, ich kann mich dann auch vorstellen. Ich heiße Liviu Nicolae (das sind meine wahren Vornamen) und bin 17. Meine Freundin die ist 19 und sie ist schwanger. Sie heißt Dana. *liebe sie wirklich* Ich habe drei schwester und die sind 12, 10 und 4. Ich lebe in Satu Mare in Rumänien, das ist im Norden-Westen und eine Stadt mittel-groß (ca 113.000 EW) Geboren wurde ich in COnstanta (Süden und schöne Hafenstadt) ICh mag das Meer und schreiben (geschichten, lied, forums...) Meine Mutter war Siebenbürgen-deutsche, und ich lebte zwei Jahre in ÖSterreich, darum kann ich auf deutsch schreibe.
Wenn ihr einen Fehler findet, könnt ihr ihn behalten! 
Beitrag geändert von Liviu (05.06.2008 06:09:34)
Klasse vorstellung und herzlich willkommen die fehler behalte ich für mich

- Liviu