firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.

220.000+ Vornamen!   Start      Mädchen      Jungen      Forum      Links      Hilfe  

Bookmark!

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1 04.04.2008 16:03:34

unserejungs0204
Mitglied

Schulanfangstext für Einladungen

Leute, ich brauch eure kreative Ader! ;-)

Unser Großer kommt dieses Jahr in die Schule und er möchte seine Einladungen selbst basteln.
Die sollen in Form einer Zuckertüte sein, mit Foto vom Schulanfänger und einem Kreativen Text!
Und genau bei dem ist bei mir Bimm!

Ich hab nun schon unter kiki (mehr hab ich nicht gefunden)gekuckt aber die sind nich besonders gut.... irgendetwas ausgefallenes muss her, was nicht jeder hat!

ich brauch also Eure Tipps.....und hoffe Ihr könnt mir helfen.....

Zudem, wie gesagt, mag er die Einladung in Form einer Zuckertüte..... aber die hat ja auch etwas obendrauf...... (bei mir war´s damals Tüll....) aber vielleicht habt ihr da auch noch eine Idee für mich???

Vielen Dank schonmal dafür....

#2 26.04.2008 20:10:00

delfino
Gast

Re: Schulanfangstext für Einladungen

Wie wäre es mit Krepppapier?
Oder Filz geht auch ganz gut.
Zum Text ,reime doch mit deim Kind für jede Karte ein ganz kleinen Text.
Wersucht den Namen mit einzubeziehen,hoffe ich konnte helfen.
So wird jede Karte ander,

#3 20.05.2008 18:57:46

KatInTheHat
Mitglied

Re: Schulanfangstext für Einladungen

http://www.spruecheportal.de/schulanfang.php

Da kannst du mal gucken. Sind ein paar brauchbare dabei, musst sie vllt. ein bisschen umaendern.

Kannst es auch so machen, dass dein Grosser einmal diesen Text schreibt, wenn er das will und kann.

Ich bin bald  ein richtiges I-Doetzchen
Ich freu mich schon sehr drauf
Und bin total stolz
Darum will ich das auch feiern!
Kommt alle zu meiner Feier
Am xxxxx
Um xxxxx
Bis dann
Euer xxx

Forum
  •  » Dies & Das
  •  » Schulanfangstext für Einladungen

• Brett Fußzeile

Copyright © firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz · Kontakt