firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.

220.000+ Vornamen!   Start      Mädchen      Jungen      Forum      Links      Hilfe  

Bookmark!

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1 29.02.2008 16:10:55

ProudMum
Mitglied

Freue mich über jeden Rat-Dringend!

Hallo zusammen!

Ich erwarte im Juli mein 2. Kind und bin aber auch im Juli zu 3 Hochzeiten eingeladen in meinem Bekanntenkreis.Nun suche ich ein schönes Kleid wo ich dann meinen Bauch darunter bringe aber gleichzeitig schick aussehe und nicht wie eine Tonne.
Es sollte also kein Alltagskleid sein sondern schon etwas edleres.
Ich habe mal ein wenig gegoogelt aber die meisten Kleider die mir gefielen waren aus Polyester und ich denke,dass dieser Stoff ziemlich doof ist und leicht verrutscht wenn ich zu dem Zeitpunkt einen großen Bauch habe.
Immerhin bin ich da im 9.Monat.
Ich würde das Kleid eventuell auch nach der Schwangerschaft tragen wenn es dann noch passt.
Hat jemand Erfahrung oder einen Rat für mich?Bin für alles offen und dankbar.
Lg Martina

#2 05.03.2008 14:37:35

anje-julia
Mitglied

Re: Freue mich über jeden Rat-Dringend!

Hi also ich weiß nicht so genau aber bei H&M haben die doch auch tolle feine Umstandsmode die sogar nicht so teuer ist versuche es dort. Aber ich denke die meisten Sachen heutzutage sind aus Polyester das ist einfach "Mode" wenn sich bei H&M nichts finden sollte einfach weiter googeln glaub mir man findet alles bei Google versuch es doch mal unter den Schlagwörten feine Umstandsmode oder allgemein Umstandsmode da wird sich bestimmt etwas finden mit viel Geduld
nicht aufgeben schöne Grüße Julia aus Frankfurt

Forum
  •  » Beziehung & Partnerschaft
  •  » Freue mich über jeden Rat-Dringend!

• Brett Fußzeile

Copyright © firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz · Kontakt