firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.

220.000+ Vornamen!   Start      Mädchen      Jungen      Forum      Links      Hilfe  

Bookmark!

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1 21.01.2008 13:12:12

dekaly25
Mitglied

Kann den Satz:"es wird sich schon noch drehen" nicht mehr hören!

Hey ihr da Draußen...
Bin jetzt in der 36.Woche und meine kleine Maus liegt noch immer nicht richtig herum. Platz hat es ja noch genügend, aber anscheinend keine Lust.Leuchte schon fleissig mit einer Taschenlampe(eine Ärztin meinte,dass viele Kinder neugierig sind und das Licht verfolgen würden,hi-meins anscheinend nicht).
Mach auch schon diese Übung:Beine aufs Sofa und Bauch nach unten.

Habt ihr Tipps für mich, damit sich mein Baby dreht??Möchte so gern wieder eine normale Geburt.Ich hasse Krankenhäuser,da bekomm ich eine Krise!

Kann den Satz:"es wird sich schon noch drehen" nicht mehr hören.Will auch selbst was dafür tun!

#2 26.04.2008 19:57:46

delfino
Gast

Re: Kann den Satz:"es wird sich schon noch drehen" nicht mehr hören!

Es ist da ? Hat es sich noch gedreht? Wenn ja,mit was hast du es geschaft?
was ist es ,wie groß,schwer ,wann(Tag)und der Name ????????
Bitte melde dich noch mal

Forum
  •  » Allgemeines zum Forum
  •  » Kann den Satz:"es wird sich schon noch drehen" nicht mehr hören!

• Brett Fußzeile

Copyright © firstnames.de - Die grosse kostenlose Vornamen-Datenbank.
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz · Kontakt