![]() |
![]() |
|
||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||
|
weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|
|
Forum
Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!
Seiten: 1 #1 19.10.2007 20:47:46
Danke Für Eure Ratschläge"!!!!!!!!falls ihr euch noch an mich erinnert ich bin die von ihrem man verlassen worden ist wegen ihrer schwester!!!!hatte die letzten monate viel zu tun sarah kam auf die welt die große in die schule...adrian zahlt..der war ganz schön geschockt wie hartnäckig ich sein kann..zu meinen eltern habe ich keinen kontakt mehr nur zu meiner mutter die uns besucht und die wir im nächsten sommer besuchen...habe gehört das meine schwester ihren sohn bekommen hat :hannes elias #2 27.10.2007 12:50:49
Re: Danke Für Eure Ratschläge"!!!!!!!!das freut mich ür dich cecile!!!die kinder kommen schon irgendwann drüber weg und vielleicht kommt ja bald ein neuer papa:D hannes elias???naja der name ist nicht so meiner Offline #3 01.11.2007 15:37:44
Re: Danke Für Eure Ratschläge"!!!!!!!!Schön, das es dir wieder besser geht! Hannes Elias? Naja, geht so - der Kleine tut mir aber trotzdem leid... ob er jemals erfährt wer sein richtiger Vater ist? Offline Seiten: 1 |
|
|
|
|
|