|
weibliche, männliche, lexikon, verzeichnis, vornamen, vorname, bedeutung, herkunft, liste, ratgeber, datenbank, namensrecht, suche, wahl, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|

|
Forum
- Beauty
- Mitglied
Wie soll ich mich verhalten?
Diesen Beitrag musste ich leider löschen, da sich andere an meiner Meinung störten. (ich hoffe, sie sind nun zufrieden und könne nachts wieder schlafen)
Beitrag geändert von Beauty (08.06.2010 09:35:18)
Für alle interessierten Nagerhalter, hier ein SEHR nützlicher Link, den ich euch wärmstens empfehle: http://www.diebrain.de/
- Anakin
- Mitglied
Re: Wie soll ich mich verhalten?
Hallo Beauty, vielleicht kennst du mich ja noch.
Also nach allem was ich so gelesen habe, bist du eher erwachsener als deine Schwester - ich meine du hast erstmal dein Leben in die Hand genommen und bist jetzt unabhängig, hast ganz bewusst entschieden wann du mit deinem Freund zusammenziehen möchtest und ob ihr Kinder gleich oder später wollt. - Das ist meiner Meinung nach auf jeden Fall vernünftig und ich weiß nicht was deine Eltern dagegen haben. So wie du jetzt die Situation deiner Schwester geschildert hast, handelt so wohl ziemlich aus dem Bauch heraus... Wie sich das zwischen deiner Schwester und ihrem Freund entwickelt, kann man ja vom jetzigen Standpunkt her nicht so sagen - vielleicht ist es ja tatsächlich die große Liebe, aber du hast absolut Recht, das du das Ganze skeptisch siehst ist wirklich ne kurze Zeit!! Ich finde es ehrlich gesagt krass von ihr, dass sie deine Eltern damit belastet, die ja nach deinen Angaben nicht so viel verdienen - sie müssen ja jetzt bestimmt einen großen Teil der Verantwortung mit tragen - finde ich echt nicht ok! Andererseits scheinen deine Eltern ja auch nicht so viel dagegen zu sagen... Und du hast Recht - der der als letztes was dafür kann, ist das Kind... Irgendwie verdrehte Welt bei dir: die Vernünftigere gilt als Looser und die Unvernünftige ist der King!?! Das ist wirklich seltsam!!
Ist natürlich auch jetzt schwierig denen die Meinung zu sagen, weil dann wahrscheinlich noch mehr der Arsch bist, aber ich finde es eigentlich nötig, was denkst du?
Schön, dass du mal wieder geschrieben hast, auch wenn es nicht so eine schöne Situation für dich ist.
Liebe Grüße Anakin
- Anakin
- Mitglied
Ich meine was denkst du denn wie deine Eltern oder deine Schwester auf deine Meinung reagieren würden? Würden sie dich dann erstmal "hassen"? Ich weiß ja nicht, aber in so einem Fall ist es wohl das beste zu überlegen, was dir wichtig ist - mal deine Meinung zu sagen und zu riskieren, dass dann erstmal Funkstille herrscht, oder nicht sagen und das so weiterlaufen zu lassen...
Aber du hast ja auch vorher schon einiges angestaut, was du wahrscheinlich am liebsten mal zur Sprache gebracht hättest (mit deinem Freund und so) - ich denke es ist vielleicht mal ganz wichtig zu reden. Aber ich denke nicht gleich alles auf einmal - ich glaub das gibt ne Explosion...
- Beauty
- Mitglied
Ja Anakin,
weisst du in diesem Fall ist mir die Meinung meiner Familie nichts wert, den umgekehrt verhält es sich auch oft so, Funkstille herrscht ohnehin schon, bzw. hätte ich das gerne so. Ich versuche ja nicht umsonst mich zu distanzieren, habe nunmal oft das Gefühl, ständig unter Kotrolle zu stehen und die Marionette anderer zu sein, vielleicht bin ich auch einfach nur arg aufsässig, : vor einigen Jahren noch wollte ich es jedem Recht machen und hätte mich solch eine Meinungsäusserung wie hier nicht getraut, da war ich in etwa ebenso abhängig wie meine Schwester habe alles geglaubt und blind darauf vertraut, dass man schon wisse, was für mich das beste sei, SOSEHR, dass es sogar schon Aussenstehenden auffiel und mir ins Gewissen redeten ich solle mich nicht so abhängig machen von anderen. Heute verstehe ich eher was man mir damit sagen wollte, heute sehe ich mich selbst als Aussenstehenden und denke das Selbe über meine Schwester. Naja, wie auch immer, wenn sie damit leben kann/will, dann solls so sein. Ich bereue es mittlerweile die immer nur "gut gemeinte" Hilfe meiner Familie in Anspruch genommen zu haben, dadurch habe ich mir viele Chancen im Leben entgehen lassen und habe einen großen wunden Punkt, auf dem man immer wieder herum reiten kann!
Und um mal auf deine Frage zurück zu kommen was sie sagen würden, ja sie haben diesen Text sogar schon gelesen (gefunden, wie auch immer) und wie zu erwarten waren sie nicht sehr erfreut, sie haben darauf bestanden, dass ich diesen Text wieder raus lösche! Aber ich denke, wer in den Krümeln sucht findet auch was! Na dann viel Spaß 
Für alle interessierten Nagerhalter, hier ein SEHR nützlicher Link, den ich euch wärmstens empfehle: http://www.diebrain.de/
- Ulla55
- Neues Mitglied
Hallo "Beauty" wenn einer so seine Familie in den Dreck zieht wie Du, dann braucht er sich auch nicht zu wundern, wenn die Familie ihn fallen lässt. Deine Beiträge strotzen nur so vor Selbstbeweihräucherung, aber weißt Du eigentlich wie Benehmen geschrieben wird? Denke einmal daran, was Deine Familie schon alles für Dich getan hat und wie schamlos Du sie betrogen hast! Du musstest Dich schon in einem solchen Forum hier niederlassen, damit Du Dein Gift weiter verspritzen kannst, denn hier kennt Dich ja keiner! Die hier glauben Dir alles was Du so loslässt, aber Deine Familie kennt Dich!
Denke einmal ein paar Jahre zurück, wer ist mit Dir zu Ämtern gefahren, weil Du nicht den Mund aufgekriegt hast, wer hat Dir Deine Wohnungen besorgt und die Möbel die darin standen? Wer so wie Du die Hand beißt, die einen füttert, der wird als Hund eingeschläfert, bei Dir ist einfach nur jedes Wort zu viel! Werde glücklich mit Deinem "Mann" pfff, .... und höre auf hier in der Öffentlichkeit solche Lügen zu erzählen!
Leb wohl "Beauty"
- Beauty
- Mitglied
Hallo Ulla55,
ich bewundere dein Wissen und deine Intelligenz und wenn du dich damit besser fühlst gebe ich dir gerne recht!
LG Beauty
- Ulla55
- Neues Mitglied
Hallo "Beauty"
ob Du mir Recht gibst oder nicht ist mir ziemlich schnuppe, weil ich weiß daß ich im Recht bin! Auch Verleumdungen die im Internet veröffentlicht werden, sind Verleumdungen. Du weißt genau daß ich Recht habe, Du solltest endlich mal von Deinem hohen Roß heruntersteigen und nicht über Dinge schreiben, die Du gar nicht beurteilen kannst.
Wie kannst Du z.B. über die Hochzeitsfeier Deiner Schwester schreiben, wenn Du selbst nur ca. 1/2 Stunde anwesend warst und Dein Wissen durch die Tratschereien von Dritten hast! Woher willst Du wissen, daß Deine Schwester mit Ihrem Mann unglücklich ist, Du hast die beiden vielleicht zweimal zusammen erlebt bei Deinen überaus seltenen Besuchen bei Deinen Eltern! Mit welchem Recht nimmst Du Dir die Frechheit heraus über das ungeborene Kind Deiner Schwester zu urteilen? Ausserdem verdrehst Du doch wohl etwas die Tatsachen, wenn Du in diesem Forum so tust, als hättest DU es in der Hand, wann Du ein Kind bekommen "willst", bei Euch liegt es ja wohl eher am "können" und dieses Wissen habe ich von Dir persönlich nicht von Dritten!
Ich habe ein bisschen das Gefühl, daß bei Dir eine ganz gehörige Portion Neid auf Deine Schwester vorhanden ist, weil sie einen "jungen" Mann bekommen hat, der zu ihr passt und nicht einen um "etliche Jahre älteren, der schon rein äusserlich uberhaupt nicht zu Dir passt"!
Mit Deiner Abhängigkeit und Distanzierung zu Deiner Familie solltest Du doch auch wohl eher mal bei der Wahrheit bleiben, und hier mal erzählen, daß Deine Familie sich von Dir distanziert hat, weil sie Deine Hochnäsigkeit und Arroganz nicht mehr ertragen hat und Deine Besserwisserei!
Also immer schön langsam mit Äusserungen in der Öffentlichkeit, denn wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen!
- Beauty
- Mitglied
Wie gesagt, das ist deine Ansicht und wer nun Recht hat oder nicht ist relativ. Wenn du auf deine Meinung beharrst, soll mir das auch recht sein. Du findest mich arrogant und eingebildet, damit hab ich kein Problem, du darfst ja denken was du willst. Ich geb dir Recht.
Aber um dem ganzen hin und her keinen weiteren Zündstoff mehr zu bieten, werde ich einfach weitere Kommentare unterlassen. (das hat auch gewiss nichts mit Feigheit zu tun, wird mir nur langsam zu blöd) Ihr lebt euer Leben und wir unseres! Lasst mich einfach in Ruhe und ich werde euch in Ruhe lassen.
- Ulla55
- Neues Mitglied
Hallo Beauty,
ich hoffe das bleibt auch so! Denken kannst Du meinetwegen was Du willst, aber veröffentliche hier nie mehr etwas über unsere Familie! Egal über wen aus der Familie! Ich werde hin und wieder hier hereinschauen und möchte hier nichts mehr über uns lesen! Such Dir doch mal neue Opfer! Nimm doch mal die zwei Lesben von Deinem Mann und schreib über die, was die schon alles mit ihm gemacht haben als er noch kleiner war, da hast Du bestimmt genug Zündstoff.
Wir werden Dich ganz bestimmt nicht mehr behelligen, wenn Du uns aus Deinem Leben streichst und Deine Tratscherei und Hetzerei über uns einstellst! Die Tür zu Deinem Zuhause hast Du selbst hinter Dir zu geworfen!
- Beauty
- Mitglied
Weisst du Ulla55,
Früher einmal warst du eine starke und taffe Frau und ich habe bewundernd zu dir aufgeschaut. Vieles von dem was ich heute bin oder eben nicht bin, habe ich auch ein Stück weit dir zu verdanken. Wäre meine frühe Kindheit VIELLEICHT ein bisschen anders verlaufen, wer weiss was aus mir heute geworden wäre. Vielleicht war es nötig, dass sich diese Türe hinter mir schloss, damit andere Türen sich öffnen können. Kann sein, dass ich vieles falsch gemacht habe, aber ich kann es eh nicht mehr ändern, höchstes nur versuchen es zu akzeptiern um für's nächste Mal daraus zu lernen. Ich wünsche meiner Schwester alles Gute für ihre Zukunft und hoffe für sie, dass sie diese Entscheidung nicht doch irgendwann bereuen muss.
LG " Beauty"
- Ulla55
- Neues Mitglied
Hallo, ich hoffe nur, daß DU diesen Weg nicht irgendwann einmal bereust, ich habe schon etliche Male darüber nachgedacht, ob es ein Fehler war, Dich damals aus Deinem Umfeld herausgeholt zu haben, aber ich dachte nur daran, wie Du die Treppen hochgetreten wurdest, oder im Schlafanzug im Schnee vor der Tür stehen mußtest, denk daran, daß waren andere Menschen, die Dir das abgetan haben und nicht wir! Wenn Du denen gegenüber solch ein Verhalten an den Tag gelegt hättest, hätte das jeder verstanden, aber warum Du Dich so verändert hast, wie Du es nun mal getan hast und was jeder der Dich von früher kennt NICHT gut findet, wenn Du auch der Meinung bist, es wäre so, aber Du weißt ja selbst wie das ist ins Gesicht sagen sie Dir was für ein tolles Mädel Du bist und hinter Deinem Rücken sagen sie zu uns, was ist bloß aus DER geworden hätte die nicht noch was besseres kriegen können? Davon abgesehen, diese Meinung teile ich auch, wie Du weißt! Du näherst Dich mit Deinen Ansichten langsam dem Altersheim, aber das ist Dein Problem! Du willst es so, also gehe Deinen Weg alleine! Hoffentlich bereust Du das nicht irgendwann!
|

|